SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, November 25, 2013

Ergebnisse vom Wochenende

Bezirksklasse : SC Hermaringen 1 – SC Unterschneidheim 1    9 : 7

Ein knapper Sieg gelang der Ersten gegen Unterschneidheim. Ausschlaggebend war eine starke Leistung in den Doppeln denn durch Knödler/Hiegl 2x und Koch/Möller konnten drei der vier ausgespielten Doppel gewonnen werden. Die weiteren Punkte für den SCH holten Knödler, Hiegl, Koch, Möller und Geiger 2x in den Einzeln. Nach diesem Sieg belegt die Erste den dritten Tabellenplatz.

 

Bezirksklasse :   SC Hermaringen 2 – TV Unterkochen 2    0 : 9

Gegen den Tabellenführer aus Unterkochen konnte die Zeite lediglich fünf Sätze gewinnen.

 

Kreisliga B :   SC Hermaringen 3 – TTC Härtsfeld 2    9 : 6

Weiter in der Erfogsspur bleibt die Dritte, gegen die zweite Mannschaft des TTC Härtsfeld gelang der fünfte Sieg infolge. Nach den Doppeln, lediglich Hatzak/Polzer waren erfolgreich, und den beiden Einzeln im ersten Paarkreuz führten die Gäste mit 4:1 doch durch vier Einzelsiege von Polzer, Burkhardtsmaier, Brezger und Duckeck konterte der SCH zur 5:4 Führung. Nach einer Niederlage von Hatzak konnten Wiesenfarth, Polzer und Burkhardtsmaier den Vorsprung auf 8:6 ausbauen. Brezger musste sich knapp geschlagen geben aber Duckeck sorgte mit einem Fünfsatzsieg für den 9:6 Gesamtsieg. Nach diesem Erfolg belegt die Dritte momentan den vierten Tabellenplatz.

 

Kreisliga U18 :   PSV Heidenheim – SC Hermaringen    6 : 0

Gegen den ungeschlagenen TabellenfĂĽhrer war die U18-Mannschaft chancenlos.

 

Kreisklasse U15 :   SV Bolheim – SC Hermaringen    10 : 0

Auch gegen Bolheim gelang der U15 Mannschaft kein Spielgewinn.

 

Bezirkspokal :   SC Hermaringen 2 – TV Unterkochen 1    0 : 4

Im Achtelfinalspiel gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer der Bezirksliga konnte die Zweite nur zwei Sätze gewinnen.

 

Die nächsten Spiele:

Samstag 30.11.2013 13:00 Uhr SC Hermaringen U18 – TSG Schnaitheim 3; 15:15 Uhr

SV Ebnat – SC Hermaringen U15; 17:00 Uhr TSG AbtsgmĂĽnd 1 – SC Hermaringen 2; 19:00 SC

gez. D. Göth

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.