SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Freitag, November 29, 2013

Ausbildungslehrgang fĂĽr Verbandsschiedsrichter

Liebe Sportkameraden,

der nächste Ausbildungslehrgang für Verbandsschiedsrichter (VSR) wirft seine Schatten voraus. Er findet im Frühjahr 2014 statt. Veranstaltungsort ist der Bezirk, der die meisten Teilnehmer stellt.

Fragt bitte in Eurem Verein wer Interesse hat und meldet diesen schnellstmöglich an. Die Ausschreibung zum VSR-Lehrgang ist als Anlage beigefügt. Wir haben die Chance, den Lehrgang in den Bezirk Ostalb zu holen!

Bei einem VSR-Lehrgang lernen die Teilnehmer die internationalen Tischtennisregeln A und B sowie die Wettspielordnung und die Ausführungsbestimmungen des TTVWH. Es wäre daher wünschenswert, wenn jeder Verein mindestens eine Person in ihren Reihen hätte, die als regelkundiger Ansprechpartner insbesondere auch den Schülern und Jugendlichen von Anfang an unseren Sport regelkonform vermitteln kann.

Falls Ihr Fragen oder mehr Informationen bezüglich dem Schiedsrichterwesen benötigt, meldet euch einfach.

VSR-Lehrgang 2014 Ausschreibung

Mit sportlichen GrĂĽĂźen

Heiko Kaiser

Ressortleiter Schiedsrichter im Bezirk Ostalb

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.