SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, Januar 27, 2014

Ergebnis vom Wochenende

Bezirksklasse : SV Lauchheim 1  – SC Hermaringen 1        9 : 6

Eine überraschende Niederlage musste die Erste beim Abstiegskandidaten Lauchheim hinnehmen. Ausschlaggebend war, Lauchheim konnte alle fünf Entscheidungssätze zu seinen Gunsten entscheiden. Nach den Doppeln führte die Erste durch Knödler/Hiegl und Koch/Molnar mit 2:1. Nach einer Niederlage von Hiegl siegten Knödler und Koch zur 4:2 Führung doch dann gewannen die Gastgeber sechs Einzel infolge und der SCH lag mit 4:8 in hinten. Koch und Geiger konnten noch auf 6:8 verkürzen aber Molnar verlor auch sein zweites Einzel und damit war die 6:9 Niederlage perfekt.

 

Die nächsten Spiele:

Samstag 01.02.2014 11:00 Uhr SC Hermaringen U15 – PSV Aalen; 17:00 Uhr TSG Abtsgmünd 1 – SC Hermaringen 1; 18:00 Uhr SV Zang 2 – SC Hermaringen 3; 19:00 Uhr SC Hermaringen 2 – VFL Gerstetten 1; Sonntag 02.02.2014 14:00 Uhr TTC Neunstadt 1 – SC Hermaringen 1; Donnerstag 06.02.2014 20:30 Uhr SC Hermaringen Senioren – TSG Hofherrnweiler

 

Gez. D.Göth

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.