SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Sonntag, Mai 18, 2014

Toller 5. Platz für den SCH bei den Senioren-Mannschaftsmeisterschaften des TTVWH

Die Senioren des SC Hermaringen konnte als Vizemeister, der Meister VFL Gerstetten konnte keine Mannschaft stellen, bei den Senioren-Mannschaftsmeisterschaften des TTVWH teilnehmen.

Am Sonntag 11.Mai 2014 wurde die Endrunde der Senioren 40 in Reutlingen ausgespielt. Im ersten Spiel gegen den TSV Untereisesheim unterlag der SCH mit 1:4, den Ehrenpunkt holte J.Koch. Gegen den späteren Sieger TB Untertürkheim war der SCH bei der 0:4 Niederlage chancenlos.

Im letzten Gruppenspiel hatte der SCH den TSV Gomaringen als Gegner und konnte diesen mit 4:1 besiegen, Knödler, Molnar und Koch siegten in den Einzeln und Molnar/Koch waren im Doppel erfolgreich.

Nach diesem Erfolg traf der SCH im Spiel um den 5.Platz auf den SC Buchenbach und konnte diesen nach spannenden Spielen mit 4:2, Knödler und Koch 2x siegten in den Einzeln und Molnar/Koch waren im Doppel erfolgreich, besiegen und sicherte sich den 5.Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

tt (Klein)

Die erfolgreiche Mannschaft: von links Jürgen Koch, Rudolf Molnar und Harry Knödler

Gez. D.Göth

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.