SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Donnerstag, Mai 22, 2014

offene Punkte

1. Wer hat den SchlĂĽssel fĂĽr die GĂĽssenhalle vom Training am Dienstag 13.05.2014, bitte bei Gerhard abgeben, er braucht diesen dienstags zum Jugendtraining.

2. Am Samstag 07.06.2014 findet im SC Heim ein Arbeiteinsatz um 8:00 Uhr statt. Es wird das Dachgeschoss aufgeräumt damit wir unsere
TT-Platten aus der Güssenhalle vor den Sommerferien dort deponieren können. Es wäre gut wenn von uns einige mithelfen würden.

3. Die Tischtennisfreunde des Blau Gelb Weißenberg veranstalten am 21.06.2014 anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens ein Turnier und haben bei mir angefragt ob von unserer Seite Interesse zur Teilnahme besteht. Wenn ja, gebt mir bitte schnellstens (bis 24.05.2014) Bescheid.

Mit sportlichen GrĂĽssen

Dieter

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.