Ergebnisse vom Wochenende 18-19.10.2014
Bezirksklasse:
SC Unterschneidheim – SC Hermaringen IÂ Â 9:7
Nach einem ausgeglichenen Spiel unterlag die Erste unglücklich mit 7:9. Jonny Hauser hatte, bei einer 2:0 Satzführung,das Remis schon auf dem Schläger musste sich dann aber im Entscheidungssatz knapp geschlagen geben. Für den SCH punkteten Ertle/Geiger und Knödler/Hauser im Doppel sowie Knödler, Hauser, Geiger 2x und Möller in den Einzeln.
Kreisliga A:
SC Hermaringen II – Heidenheimer Sportbund  9:6
Endlich der erste Sieg !
Nach drei Stunden Spielzeit war es so weit, der erste Sieg war auf der Habenseite. Hauser/Wiesenfarth und Hatzak/Burkhardtsmaier siegten im Doppel zur 2:1 Führung. Durch Einzelsiege von Molnar, Hauser, Basler und Wiesenfarth konnte die Führung auf 6:1 ausgebaut werden. Die Gäste konnten durch drei Siege infolge verkürzen aber Hauser und Wiesenfarth und Burkhartdsmaier sicherten bei Niederlagen von Molnar und Basler der Zweiten den 9:6 Gesamtsieg.
Kreisliga Jungen U18:
SC Hermaringen – VfL Gerstetten II Â 6:4
Kreisklasse Jungen U15:
SC Hermaringen – SV Ebnat II Â 10:0
Der Gegner konnte keine Mannschaft aufbieten, somit kam die U15-Mannschaft dritten Sieg infolge und ist momentan sogar TabellenfĂĽhrer.
Die nächsten Spiele:
Samstag 25.10.2014
18:00 Uhr TSV Oberkochen – SC Hermaringen II
19:00 Uhr SC Hermaringen III – TTC Herbrechtingen II
Mittwoch 22.10.2014
20:00 Uhr TSV Oberkochen – SC Hermaringen Senioren