SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, Dezember 1, 2014

Ergebnisse vom Wochenende 29-30.11.2014

Bezirksklasse

TSV Untergröningen I – SC Hermaringen I   4 : 9

Ein Teil der Mannschaft kam nach einer abenteuerlichen Fahrt über Fachsenfeld etwas verspätet in Untergröningen an.

Gegen den Tabellenletzten holte sich der SC Hermaringen den zweiten Sieg dieser Saison. Nach den Doppeln, Koch/Molnar und Ertle/Geiger waren erfolgreich und Knödler/Hauser unterlagen knapp, führte der SCH mit 2:1. Gegen den Top-Spieler der Liga unterlag Koch klar mit 0:3 aber Ertle, Knödler, Geiger und Hauser gewannen ihr Einzel zur 6:2 Führung. Nach einer Fünfsatzniederlage von Molnar und auch Ertle verlor gegen den Spitzenspieler der Untergröninger konnten die Gastgeber auf 4:6 verkürzen doch Koch, Knödler und Geiger mit ihrem jeweils zweiten Einzelsieg machten den Sack zu zum 9:4 Gesamtsieg für den SCH.

 

Kreisliga A

TTC Härtsfeld I – SC Hermaringen II   9 : 1

Mit drei Ersatzspielern war die Zweite beim Tabellenzweiten ohne Chance. Den Ehrenpunkt fĂĽr Hermaringen holte Wiesenfahrt mit einem 3:1 Sieg.

 

Kreisliga B

TV Unterkochen IV – SC Hermaringen III     9 : 1

BeiĂźwenger sorgte mit einem Sieg im Entscheidungssatz fĂĽr den Ehrenpunkt.

 

Kreisliga U18

SC Hermaringen – SV Neresheim II     1 : 6

Lediglich Felix Scherand war bei der klaren Niederlage der U18-Mannschaft erfolgreich.

 

Kreisklasse U15

SC Hermaringen – TSV Altheim     7 : 3

Nach den Doppeln, Jonas Groll/Felix Scherand siegten, stand es 1:1 aber dann konnten Jonas und Felix ihre Einzel gewinnen zum 3:1 Zwischenstand. Nach einer Niederlage von Sebastian Erb gewannen Eva Ott, Sebastian Erb und erneut Jonas und Felix ihre Einzel zum 7:2 fĂĽr den SCH. Auch durch die knappe Niederlage von Eva war der vierte Sieg der U15-Mannschaft nicht mehr in Gefahr.

 

Die letzten Spiele:

Samstag 06.12.2014

13:00 Uhr TSG Hofherrnweiler II – SC Hermaringen U15

13:00 Uhr VFL Gerstetten II – SC Hermaringen U18

18:30 Uhr SB Heidenheim II – SC Hermaringen III

19:00 Uhr SC Hermaringen I – TTC Neunstadt I

Sonntag 07.12.2014

10:00 Uhr SC Hermaringen III – SV Neresheim II

 

Gez. D.Göth

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.