SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, März 16, 2015

Bericht zur 44. Abteilungsversammlung vom 13.03.2015

Bericht zur 44. Abteilungsversammlung der Tischtennis-Abteilung des SC Hermaringen am 13.März 2015.

 

Zur 44. Abteilungsversammlung konnte Abteilungsleiter Dieter Göth neben zahlreichen Mitgliedern die erste Vorsitzende des SCH Silke Hanak, den 2.Vorsitzenden Thorsten Mack und Kassenprüfer Gerhard Heinzmann begrüßen.

 

Aus dem Bericht des Techn.-Leiters Klaus Falkenstein war zu entnehmen, alle drei Mannschaften befinden sich im Abstiegskampf. Die SCH-Senioren belegen in der Bezirksklasse den 3.Tabellenplatz.

 

Bei den Württembergischen Senioren-Mannschaftsmeisterschaften belegten die Senioren des SC Hermaringen überraschend den 5.Platz. Zur Mannschaft gehörten Rudolf Molnar, Jürgen Koch und Harry Knödler.

 

Der stellv. Jugendleiter Michael Ertle berichtete das die Jungen U18-Mannschaft in der Kreisliga momentan den 8.Platz belegt und die U15-Mannschaft belegte nach der Vorrunde den 3.Platz und spielt in der RĂĽckrunde in der Bezirksklasse.

 

Über die finanziellen Verhältnisse berichtete Kassierer Rainer Spannagel. Seinem Bericht war zu entnehmen, das die der Haushalt 2014 mit einem kleinen Plus abgeschlossen werden konnte. Kassenprüfer Gerhard Heinzmann bescheinigten Spannagel eine einwandfrei geführte Kasse.

Die Entlastung der Abteilungsleitung wurde von der ersten Vorsitzenden des SCH Silke Hanak vorgenommen. Die Entlastung erfolgte einstimmig.

Ebenso einstimmig wurde der Hauhaltsplan 2015 angenommen.

 

Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:

 

Für 1 Jahr wurden gewählt:

Stellv. Abteilungsleiter Peter KlotzbĂĽcher

 

Für 2 Jahre wurden gewählt:

Abteilungsleiter: Dieter Göth

Stellv.Techn. Leiter: Horst Hörger

Kassierer: Rainer Spannagel

 

Ehrungen fĂĽr:

300 Spiele JĂĽrgen Koch

400 Spiele Gerd Brezger

500 Spiele Harald Basler

700 Spiele Siegfried Duckeck

 

Mit der Spielernadel des TTVWH wurden ausgezeichnet:

In Silber 25 Jahre

Horst Hörger

Gerd Brezger

Matthias Tabor

Harry Knödler

Dieter Hiegl

Rudolf Geiger

 

In Gold 40 Jahre

Josef Schwarzenberger

JĂĽrgen Koch

 

Ehrungen

 
Dieter Göth

Abteilungsleiter

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.