SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, November 2, 2015

Ergebnisse vom Wochenende 31.10-01.11.2015

Bezirksklasse:

SC Hermaringen I – VFL Gerstetten I   8 : 8

Nach einem ausgeglichenen Spiel kam die Erste gegen Angstgegner Gerstetten zu einem leistungsgerechten Remis.

 

Kreisliga A:

SC Hermaringen II – TV Unterkochen III   2 : 9

Für den SCH konnten lediglich das Doppel Groll/Hatzak und Molnar im Einzel punkten.

 

Kreisklasse A:

TTC Herbrechtingen II – SC Hermaringen III   9 : 5

Eine weitere Niederlage gab es für die Dritte gegen die nur mit fünf Spielern angetretenen Gastgeber. Bis zum 5:5 Zwischenstand war es ein ausgeglichenes Spiel doch danach konnten die Gastgeber die nächsten vier Spiele für sich entscheiden. Für den SCH punkteten Brezger/Burkhardtsmaier und Meuser/Ehrlinger in den Doppeln sowie Burkhardtsmaier, Beißwenger und Meuser in den Einzeln.

 

Gez. D.Göth

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.