Ergebnisse vom Wochenende 14-15.11.2015
Kreisliga A:
TSV Altheim I – SC Hermaringen IIÂ Â 9 : 7
Eine unerwartete Niederlage kassierte die Zweite beim Tabellenletzten. Wiesenfarth/Hörger und Groll/Hatzak sorgten für eine 2:1 Führung nach den Doppeln. Wiesenfarth konnte mit einem klaren 3:0 Erfolg auf 3:1 erhöhen aber der schwach spielende Molnar, er verlor beide Einzel, unterlag mit 1:3 Sätzen doch Basler sorgte mit einem Fünfsatzsieg für den 4:2 Zwischenstand. Nach Niederlagen von Hörger und Hatzak stand es 4:4. Groll sorgte mit seinem Sieg für die letztmalige Führung für den SCH. Nach drei Niederlagen von Molnar, Wiesenfarth und Hörger führte Altheim mit 7:5. Basler und Groll konnten mit ihrem jeweils zweiten Einzelerfolg nochmals ausgleichen zum 7:7 aber durch Niederlagen im Entscheidungssatz von Hatzak und Molnar/Basler war die Überraschung perfekt und nach dieser Niederlage liegt die Zweite weiterhin auf einem Abstiegsplatz.
Bezirksklasse Senioren:
TSG Hofherrnweiler – SC Hermaringen  3 : 6
Beim 6:3 Erfolg der Senioren in Hofherrnweiler siegten für den SCH Knödler/Hauser im Doppel sowie Knödler 2x, Geiger und Hauser 2x.
Kreisliga U18:
SC Hermaringen – SV Zang 5 : 5
Mit einer guten Leistung, vor allem in den Einzeln, erspielte sich die U18-Mannschaft gegen den Tabellenzweiten ein verdientes Remis. FĂĽr den SCH punkteten Jonas Groll 2x, Felix Scherand 2x und Felix Moroff.
Kreisklasse U15:
SC Hermaringen – TSV Altheim 3 : 7
Felix Scherand/Sebastian Erb im Doppel und Felix Scherand 2x im Einzel punkteten fĂĽr den SCH bei der 3:7 Niederlage gegen Altheim.
Die nächsten Spiele:
Samstag 21.11.2015
15:30 Uhr SC Hermaringen I – SC Unterschneidheim
19:00 Uhr SC Hermaringen III – TSG Hofherrnweiler V
Gez. D.Göth