SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, November 23, 2015

Ergebnisse vom Wochenende 21-22.11.2015

Bezirksklasse:

SC Hermaringen I – SC Unterschneidheim I   9 : 5

Beim 9:5 Erfolg der Ersten war das Spiel bis zum 4:3 Zwischenstand ausgeglichen. Danach gelangen dem SCH vier Einzelsiege infolge zur deutlichen 8:3 Führung. Nach Niederlagen von Geiger und Koch konnten die Gäste auf 8:5 verkürzen aber Hauser machte mit einem klaren 3:0 Sieg den 9:5 Erfolg perfekt. Überzeugen konnten beim SCH mit jeweils zwei Einzelsiegen Ertle und Hauser.

 

Kreisklasse A:

SC Hermaringen III – TSG Hofherrnweiler V   9 : 5

Zum zweiten Sieg kam die Dritte im Heimspiel gegen die Fünfte aus Hofherrnweiler. Mit ausschlaggebend war, die Dritte konnte vier von fünf ausgespielten Entscheidungsätzen zu ihren Gunsten entscheiden. Brezger/Burkhardtsmaier und Beißwenger/Röscheisen siegten in den Doppeln und in den Einzeln konnten sich nur noch Brezger, Burkhardtsmaier 2x, Beißwenger, Röscheisen und Tabor 2x durchsetzen.

 

Die nächsten Spiele:

Samstag 28.11.2015

11:00 Uhr TSV Wasseralfingen III – SC Hermaringen U15

13:00 Uhr SV Bolheim II – SC Hermaringen U18

17:30 Uhr PSV Heidenheim I – SC Hermaringen III

18:30 Uhr SB Heidenheim I – SC Hermaringen II

19:00 Uhr SC Hermaringen I – TTC Neunstadt I

 

Gez. D.Göth

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.