SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, November 30, 2015

Ergebnisse vom Wochenende 28-29.11.2015

Bezirksklasse

SC Hermaringen I – TTC Neunstadt I   5 : 9

Die zweite Niederlage musste die Ersten bei der 5:9 Niederlage gegen den TabellenfĂĽhrer hinnehmen. Mit ein Grund war der Verlust aller drei Doppel und nur ein Sieg im dritten Paarkreuz.

 

Kreisliga A

SB Heidenheim I – SC Hermaringen II   9 : 7

Nach dreieinhalb Stunden Spielzeit stand die knappe 7:9 Niederlage fest. Siege von Wiesenfahrt/Hörger und Groll/Hatzak brachten die 2:1 Führung nach den Doppeln.Nach knappen Niederlagen von Molnar und Wiesenfahrt konnte Basler zum 3:3 ausgleichen.Hörger und Hatzak unterlagen knapp aber nach Siegen von Molnar, Wiesenfahrt und Groll führte die Zweite mit 6:5. Hörger, Basler und Groll unterlagen doch Hatzak wahrte mit einem Sieg im Entscheidungssatz die Chance auf ein Remis. Im Abschlußdoppel unterlagen Wiesenfahrt/Hörger im fünften Satz. Nach dieser Niederlage belegt die Zweite weiterhin einen Abstiegsplatz.

 

Kreisklasse A

PSV Heidenheim I – SC Hermaringen III   9 : 3

Eine weitere Niederlage musste die Dritte gegen Heidenheim hinnehmen. Für den SCH punkteten Brezger/Burkhardtsmaier im Doppel und in den Einzeln konnten sich nur noch Brezger und Röscheisen durchsetzen.

 

Kreisliga U18

SV Bolheim II – SC Hermaringen   2 : 6

Ein klarer Sieg gelang der U18-Mannschaft bei der zweiten Mannschaft von Bolheim. Jonas Groll/Konrad Rohrer und Felix Moroff/Christian Keck siegten in den Doppeln und in den Einzeln behielten Jonas Groll 2x, Felix Moroff und Konrad Rohrer die Oberhand.

 

Die nächsten Spiele:

Samstag 05.12.2015

13:00 Uhr TTC Burgberg – SC Hermaringen U18

19:00 Uhr DJK Ellwangen I – SC Hermaringen I

15:00 Uhr TV Unterkochen V – SC Hermaringen III

20:00 Uhr SV Waldhausen I – SC Hermaringen II

 

Sonntag 06.12.2015

10:00 Uhr TTC Herbrechtingen I – SC Hermaringen II

 

Gez. D.Göth

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.