SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Dienstag, März 15, 2016

Bericht zur 45. Abteilungsversammlung der Tischtennis-Abteilung des SC Hermaringen am 11.März 2016.

Zur 45. Abteilungsversammlung konnte Abteilungsleiter Dieter Göth neben zahlreichen Mitgliedern die erste Vorsitzende des SCH Silke Hanak und Kassenprüfer Jens Esslinger begrüßen.

Dem Bericht des Techn.-Leiters Klaus Falkenstein war zu entnehmen dass die 1.Mannschaft momentan den 6.Platz in der Bezirksklasse belegt, die 2.Mannschaft noch um den Klassenerhalt bangen muss und die 3.Mannschaft den Abstieg in die B-Klasse aus eigener Kraft nicht mehr verhindern kann. Die SCH-Senioren belegen in der Bezirksklasse den 3.Tabellenplatz.

Jugendleiter Matthias Tabor berichtete das die Jungen U18-Mannschaft in der Kreisliga den 3.Platz belegt und die U15-Mannschaft hat in der RĂĽckrunde erst ein Spiel absolviert.

Über die finanziellen Verhältnisse berichtete Kassierer Rainer Spannagel. Seinem Bericht war zu entnehmen, dass der Haushalt 2015 mit einem minimalen Minus abgeschlossen werden konnte.
KassenprĂĽfer Jens Esslinger bescheinigte Spannagel eine einwandfrei gefĂĽhrte Kasse.

Die Entlastung der Abteilungsleitung wurde von der ersten Vorsitzenden des SCH Silke Hanak vorgenommen. Die Entlastung erfolgte einstimmig.

Ebenso einstimmig wurde der Hauhaltsplan 2016 angenommen.

Nach dem Rücktritt von Abteilungsleiter D.Göth konnte bei den anstehenden Neuwahlen kein neuer Abteilungsleiter gefunden werden. Somit finden die Neuwahlen in einer außerordentlichen Abteilungsversammlung am 22.April 2016 statt.

Dieter Göth
Abteilungsleiter

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.