SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, März 21, 2016

Ergebnisse vom Wochenende 19-20.03.2016

Kreisklasse A:
SC Hermaringen III – PSV Heidenheim I 9 : 4

Eine klasse Leistung zeigte die Dritte, in fast kompletter Aufstellung, beim unerwartet deutlichen 9:4 Erfolg gegen den PSV Heidenheim. Brezger/Burkhardtsmaier und Beißwenger/Röscheisen sorgten bei einer Niederlage von Tabor/Meuser für eine 2:1 Führung nach den Doppeln. Brezger und Burkhardtsmaier konnten die Führung mit zwei Einzelsiegen auf 4:1 ausbauen. Nach einer Niederlage von Beißwenger siegten Röscheisen und Tabor zum 6:2 Zwischenstand. Durch zwei Gästesiege konnte der PSV zwar nochmals auf 6:4 verkürzen aber erneut Burkardtsmaier und Röscheisen mit ihrem zweiten Einzelsieg sowie Beißwenger machten den 9:4 Sieg perfekt.

Die nächsten Spiele:

Samstag 02.04.2016
13:00 Uhr TSV HĂĽttlingen – SC Hermaringen U15
15:30 Uhr SC Hermaringen III – SV Zang III

Gez. D.Göth

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.