SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, April 11, 2016

Ergebnisse vom Wochenende 09-10.04.2016

Bezirksklasse:

SV Lauchheim I – SC Hermaringen I     8 : 8

Nach dem Remis und über drei Stunden Spielzeit in Lauchheim ist der Klassenerhalt sicher. Acht Spiele wurden erst im Entscheidungssatz ( vier für jede Mannschaft ) entschieden. Nach einem 2:1 Spielstand nach den Doppeln für Lauchheim, war es ein ausgeglichenes Spiel. Stark spielten Rudi Geiger und Ersatzmann Wolfgang Groll, beide gewannen zwei Einzel. Die restlichen Punkte für den SCH holten Ertle, Knödler und Hauser.

 

Kreisliga A:

TV Unterkochen III – SC Hermaringen II    9 : 7

Nach dieser unglücklichen Niederlage beim Tabellenführer ist der Klassenerhalt in weite Ferne gerückt, die Zweite muss zum erreichen des Relegationsplatzes das letzte Spiel mit 9:0 gewinnen. Molnar/Hatzak und Wiesenfarth/Hörger siegten im Doppel zur 2:1 Führung. Nach einer klaren Niederlage von Wiesenfarth siegte Molnar mit 3:2 Sätzen, Hörger unterlag klar mit 0:3 doch Basler hielt mit einem Fünfsatzsieg den SCH im Rennen. Nach vier Niederlagen infolge von Brezger, Hatzak, Molnar und Wiesenfarth punktete Basler mit seinem zweiten Einzelsieg zum 7:5 Zwischenstand für Unterkochen. Hörger verlor sein zweites Einzel im Entscheidungssatz doch Hatzak und Brezger konnten auf 8:7 verkürzen. Zum Erreichen eines Unentschiedens mussten Hörger/Wiesenfarth das Abschlussdoppel gewinnen, doch es sollte nicht sein, sie unterlagen mit 1:3 Sätzen und nach über drei Stunden Spielzeit stand die Zweite mit leeren Händen da.

 

 

Kreisliga U15 :

TSV HĂĽttlingen – SC Hermaringen      9 : 1

Ohne Chance war die U15-Mannschaft in HĂĽttlingen. Felix Scherand holte den Ehrenpunkt fĂĽr den SCH.

 

 

Die letzten Spiele:

Samstag 16.04.2016

15:30 Uhr SC Hermaringen III – TV Unterkochen V

19:00 Uhr SC Unterschneidheim I – SC Hermaringen I

Sonntag 17.04.2016

10:00 SC Hermaringen II –TTC Herbrechtingen I

 

Gez. D.Göth

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.