SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, April 18, 2016

Außerordentliche Abteilungsversammlung 22.04.2016

Hallo Sportfreunde,

am Freitag 22.04.2016 findet um 19:30 Uhr im Vereinszimmer (Nebenzimmer ist anderweitig belegt) des SC Heims eine außerordentliche Abteilungsversammlung statt.
Diese ist notwendig geworden da bei unserer Abteilungsversammlung am 11.03.2016 kein neuer Abteilungsleiter gefunden wurde, deshalb wurden auch die gesamten Wahlen nicht durchgefĂŒhrt.
Einziger Tagesordnungspunkt sind die Neuwahlen.
Zu wÀhlen sind:

– Abteilungsleiter
– stellv. Abteilungsleiter
– Techn. Leiter
– Jugendleiter
– SchriftfĂŒhrer
– Pressewart
Es geht um das Fortbestehen unserer Abteilung, sollte keine Abteilungsleitung gefunden werden wird die Auflösung der Abteilung in der nÀchsten Vereinsratsitzung beschlossen.
Dies sollte eigentlich fĂŒr Alle Grund genung sein um an dieser außerordentlichen Abteilungsversammlung teilzunehmen.

Mit sportlichen GrĂŒĂŸen

Dieter Göth
Abteilungsleiter a.D.

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.