SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Donnerstag, Dezember 22, 2016

Ergebnisse Vereinsmeisterschaften Aktive und U18 vom 20.12.2016

Die VM konnten nach einer längeren Pause endlich wieder mit einem adäquaten Teilnehmerfeld durchgeführt werden. Insgesamt nahmen 15 Spieler daran teil. Besonders erfreulich war die Teilnahme von 4 unserer U18 Spieler die allesamt ansprechende Leistungen zeigten.
 
Gespielt wurde in zwei Gruppen mit 7 und 8 Spielern. Gruppe A: Hörger, Hauser, Scherand, Groll Jonas, Schuler, Wiesenfarth, Röscheisen. Gruppe B: Köpf, Groll Wolfgang, Ertle, Brezger, Meuser, Moroff, Burkhardtsmaier, Geiger.
 
In den hart umkämpften Gruppenspielen qualifizierten sich die jeweiligen Gruppen ersten und Zweiten für die Endrunde. In beiden Gruppen scheiterten die Gruppendritten Groll Wolfgang und Hauser bei gleicher Punktzahl nur am etwas schlechteren Satzverhältnis. Für die Endrunde qualifizierten sich dann Ertle, Geiger, Wiesenfarth und Schuler.
 
Vereinsmeister wurde Rudi Geiger, der sich als einziger Spieler drei Siege in der Endrunde sichern konnte, vor Ertle, Schuler und Wiesenfarth. Herzlichen GlĂĽckwunsch!

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.