SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, Oktober 5, 2009

Ergebnisse vom Wochenende

Bezirksklasse : SV Neresheim 2 – SC Hermaringen 1        1: 9

Vor keine grossen Probleme wurde der SCH 1 beim 9:1 Erfolg gegen den Aufsteiger gestellt. Alle drei Doppel konnte der SCH klar zu seinen Gunsten entscheiden. Erst beim Spielstand von 7:0 fĂĽr Hermaringen gelang den Gastgebern der einzige Sieg, Wiesenfarth unterlag knapp.

Hiegl/Wiesenfarth, Koch/Möller und Knödler/Hörger siegten in den Doppeln, Hiegl, Koch 2x, Möller, Knödler und Hörger punkteten in den Einzeln.

Kreisklasse A : TTC Vict, Härtsfeld 3 – SC Hermaringen 3     9 : 4

Eine weitere Niederlage musste die Dritte hinnehmen. Schwachpunkt war unerwartet das erste Paarkreuz mit Sanwald und Falkenstein, beide verloren alle Einzel. Duckeck/KlotzbĂĽcher gewannen ihr Doppel 12:10 im fĂĽnften Satz. Beim Spielstand von 5:1 konnten Brezger und KlotzbĂĽcher mit FĂĽnfsatzerfogen auf 5:3 verkĂĽrzen aber nach drei weiteren klaren Niederlagen war das Spielentschieden, Brezger konnte mit seinem zweiten Einzelsieg nur noch etwas Ergebniskorrektur betreiben.

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.