SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, März 13, 2017

Ergebnisse vom Wochenende 11.03.2017

Zwei klare Auswärtsniederlagen für die erste Mannschaft
 
Herren Bezirksklasse: SV Lauchheim I – SCH I   9:2
Leider konnte der positive Trend der vergangenen Spiele in diesem Match nicht fortgesetzt werden. Nur das Doppel Knödler/Hauser sowie H. Knödler in seiner Einzelpartie konnten die Platte siegreich verlassen.
 
Herren Bezirksklasse: TSG Giengen I – SCH I   9:1
Am Sonntagmorgen fand das brisante Nachbarschaftsduell in Giengen statt. Trotz zahlreich angereister Zuschauer aus Hermaringen war den SCH letztendlich auf verlorenem Posten. Lediglich J. Mailänder setzte sich in einem packenden Fünfsatzmatch durch und holte den verdienten Ehrenpunkt für die Gäste.
 
Herren Kreisliga B: SCH II – TV Steinheim II   9:5
Die Gastgeber mussten ohne die Stammkräfte R. Molnar und B. Wiesenfahrt antreten. Wie aber in der Vergangenheit konnten die Ersatzspieler erfolgreich in die Bresche springen. Für den SCH waren Basler/Hörger, Koch/Groll und Hazak/Brezger sowie H. Basler, J. Koch, W. Groll, H. Hörger und H. Hatzak 2x erfolgreich.
 
Herren Kreisklasse B: TTC Victoria Härtsfeld 08 III – SCH III   9:7
Viel Pech hatte unsere Dritte bei Tabellenführer. Die knappe Auswärtsniederlage wurde durch das nicht gewonnene Abschlussdoppel besiegelt. Für die Gäste punkteten Hatzak/Brezger, H. Hatzak 2x, G. Burkhardtsmaier 2x, G. Brezger und M. Tabor.
 
Jungen U18 Kreisliga: SCH – SB Heidenheim   5:5
Unsere U-18 empfing den Tabellenführer aus Heidenheim, welcher aber nur mit drei Spieler angetreten ist. Bei der Punkteteilung konnten sich Moroff/Köpf sowie F. Moroff 2x und A. Köpf 2x auszeichnen.
 
Jungen U15 Kreisliga: SCH – SV Waldhausen   0:10
Das deutliche Ergebnis spiegelt den tatsächlichen Spielverlauf nicht ganz wieder. Leider verloren S. Groll und M. Grundmann ihre Spiele etwas unglücklich im fünften Satz. Kopf hoch, das wird schon!!!
 
Senioren Bezirksklasse: TSG Hofherrnweiler – SCH
Das Match musste kurzfristig auf den 07.04.2017 verschoben werden.
 
Folgende Begegnungen werden nächstes Wochenende ausgetragen:
Herren Kreisklasse B:   18.03.2017 (19:00 Uhr) SCH III – TSG Giengen III
Jungen U18 Kreisliga: 18.03.2017 (15:00 Uhr): SV Neresheim – SCH
 
gez. Jörg Mailänder
Pressewart SC-Hermaringen Abt. Tischtennis

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.