SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, November 16, 2009

Ergebnisse vom Wochenende

Erfolge fĂĽr den SCH bei den Bezirksmeisterschaften!

Günter Röscheisen und Hans Maier wurden Bezirksmeister im Doppel bei den Senioren Ü60.

Im Einzel der Senioren Ü60 unterlag G.Röscheisen erst im Finale und wurde Vize-Bezirksmeister.

Kreisliga A : SC Hermaringen 2 – TV Steinheim     1 : 9

Ohne Chance war die Zweite gegen den TabellenfĂĽhrer aus Steinheim. Den Ehrenpunkt fĂĽr den SCH holte Bernd Wiesenfahrt

Kreisklasse U15 : SC Hermaringen – TSG Schnaitheim     6 : 0

Nach 45 Minuten war das Spiel beendet und die U15-Mannschaft hatte einen weiteren 6:0 Erfolg eingefahren. Marvin Fischer, Anton Schmid, Malte Stegmaier und Benjamin Faigle siegten in den Doppeln sowie in den Einzeln.

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.