SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, November 23, 2009

Ergebnisse vom Wochenende

Bezirksklasse : SC Hermaringen 1 – TV Unterkochen 2                    6 : 9

Gegen den Tabellenführer musste die Erste eine knappe 6:9 Niederlage hinnehmen. Es war die dritte unglückliche Niederlage infolge. Bis zum 6:7 war es ein ausgeglichenes Spiel aber die letzten beiden Einzel gingen jeweils mit 3:0 Sätzen an die Gäste. Für den SCH punkteten Koch/Möller und Hiegl/Geiger in den Doppeln sowie Koch 2x, Möller und Czipri in den Einzeln. Nach dieser Niederlage findet sich der SCH 1 im Mittelfeld wieder und am nächsten Wochenende droht gegen die starken Gerstetter eine erneute Niederlage.

Kreisliga A : TTC Vict.Härtsfeld 2 – SC Hermaringen 2                      9 : 4

Der SCH 2 lag nach den Doppeln, Wiesenfarth/Polzer und Burkhardtsmaier/Ertle siegten, mit 2:1 in Führung aber erst nach fünf Niederlagen gelang Röscheisen der erste Sieg in einem Einzel. Den vierten Punkt steuerte Wiesenfarth mit einem Fünfsatzerfog bei.

Kreisklasse A : TTC Burgberg 3 – SC Hermaringen 3                        6 : 9

Endlich der erste Sieg. Nach einem ausgeglichenen Lokalderby ging die Dritte als Sieger von den Platten. Sanwald/Falkenstein und Duckeck/Hartmann siegten in den Doppeln und nach einer Niederlage von Falkenstein brachten Sanwald, Duckeck und Brezger den SCH mit 5:2 in Führung. Hartmann, Tabor und Sanwald unterlagen aber Falkenstein, Brezger und Duckeck siegten vorentscheidend zur 8:5 Führung. Tabor musste auch sein zweites Einzel abgeben aber Hartmann sorgte mit einem 3:1 Erfolg für den 9:6 Sieg.

Kreisklasse U18 : SC Hermaringen – SB Heidenheim 2                     6 : 1

Keine Probleme hatte die Jungenmannschaft gegen die Gäste aus Heidenheim, lediglich das Doppel der Gebrüder Czichon wurde im Entscheidungssatz mit 10:12 verloren. M.Ludyga/J.Schulz siegten im Doppel und in den Einzeln waren M.Ludyga 2x, J.Schulz, A.Czichon und L.Czichon erfolgreich.

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.