SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Mittwoch, Mai 3, 2017

Senioren des SC-Hermaringen sind Meister in der Bezirksklasse

Nach einer abwechslungsreichen und spannenden Saison 2016/2017 setzten sich die SCH-„Oldies“ in einem packenden Schlussspurt mit 6:2 Punkten, sowie einem Spielverhältnis von 20:15, gegenüber dem VFL Gerstetten und der TSG Hofherrnweiler durch. Damit konnte nicht nur der Meistertitel sondern auch die Teilnahme an den Württembergischen Mann-schaftsmeisterschaften, welche am 23.04.2017 stattfanden, gesichert werden.
 
Der Champion lag bereits nach Abschluss der Hinrunde mit 4:0 Punkten deutlich vor seinen Verfolgern. Doch nach der ersten Heimpleite in der Rückrunde gegen den VFL Gerstetten, hatte sogar die TSG Hofherrnweiler noch die Chance auf Platz eins. Aber der SCH bewies beim letzten und entscheidenden Match Nervenstärke und gewann die Begegnung schließ-lich knapp mit 6:4.
 

Meisterfoto des SCH (von links): Rudolf Geiger, Harry Knödler, Hans Hauser und Dietmar Schuler. Auf dem Bild fehlt Rudolf Molnar.
 
Herzlichen GlĂĽckwunsch zu diesem groĂźen Erfolg.
gez. Jörg Mailänder
Pressewart SC-Hermaringen Abt. Tischtennis

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.