SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Freitag, Juni 2, 2017

Ausflug 01.07.17 – Es sind noch Plätze frei

Hallo liebe TT-Kolleginnen und Kollegen,
 
wie ihr ja alle wisst machen wir am Samstag 01.07.17 unseren Tischtennisausflug.
 
Es haben sich bis jetzt knapp 30 Teilnehmer angemeldet und einige wenige abgemeldet. Von vielen habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Es wäre schön, wenn aufgrund meiner Mail sich nun der eine oder andere noch entschließen könnte mitzugehen. Zum einen wird es bestimmt ein schöner Tag, der unsere Kameradschaft kräftigt – zum anderen reduziert sich mit jedem weiteren Teilnehmer auch der Preis.
 
Deshalb gebt mir bitte, falls ihr in beiliegender Liste noch nicht als angemeldet oder abgemeldet aufgeführt seid, bis spätestens 14.06. Bescheid ob es bei euch klappt oder leider doch nicht.
 
Hier nochmals die Details:
Abfahrt 8.45 Uhr am SC Heim
Fahrt nach Hörbranz zur Schnapsbrennerei Prinz (inkl. 30 min Frühstückspause)
11.30 – 13.00 Uhr Besichtigung der Schnapsbrennerei inklusive Verköstigung
Weiterfahrt nach Bregenz. Dort individueller Aufenthalt mit Mittagspause
15.35 Uhr Schifffahrt nach Lindau
Aufenthalt in Lindau bis ca. 17.15 Uhr
Rückfahrt nach Hermaringen – Rückkehr ca. 19.15 Uhr am SC Heim
Gemeinsame Abendeinkehr im SC Heim
 
Preis ca. 22 Euro (Preisbasis: 35 Teilnehmer) zuzüglich Schifffahrt ca. 6 Euro
(Je nachdem wie viele sich noch anmelden, kann der Preis etwas nach oben oder unten abweichen)
 
Selbstverständlich sind nicht nur Partner/-innen und Familienangehörige, sondern auch Freunde oder Bekannte willkommen.
 
Also, rafft euch auf, ihr werdet es sicher nicht bereuen…
LG
Harry

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.