SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, Januar 25, 2010

Ergebnisse vom Wochenende

Bezirksklasse : TSV Hüttlingen 1 – SC Hermaringen 1 8 : 8
Der Gewinn aller vier Doppel durch Hiegl/Geiger,Koch/Möller 2x und Knödler/Hörger war ausschlaggebend für den Punktgewinn beim Tabellendritten. In den Einzeln siegten für die Erste Geiger, Hiegl, Hörger und Knödler.

Bezirksklasse : SC Hermaringen 1 – TV Unterkochen 3 6 : 9
Nichts war es mit dem erhofften Sieg gegen die Dritte aus Unterkochen. Ohne Hiegl und Czipri musste der SCH 1 eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Koch/Möller und Knödler/Hörger siegten in den Doppeln und nach einem Sieg von Koch führte die Erste mit 3:1. Möller unterlag knapp im Entscheidungssatz, Geiger zog mit 1:3 Sätzen den Kürzeren. Knödler und Hörger stellten mit ihren Erfolgen den alten Abstand wieder her aber nach drei unglücklichen Niederlagen führten die Gäste mit 6:5. Geiger sorgte mit seinem Sieg für den 6:6 Ausgleich. Die restlichen drei Einzel gingen an die Gäste und die 6:9 Niederlage war perfekt.

Kreisliga A : TTC Herbrechtingen 1 – SC Hermaringen 2 4: 9
Nicht ganz in bester Aufstellung gelang dem SCH 2 ein, vor allem in dieser Höhe, überraschender Sieg beim Tabellenzweiten in Herbrechtingen. Wiesenfarth/Polzer siegten klar im Doppel, Basler/Röscheisen und Burkhardtsmaier/Ertle unterlagen knapp. Nach einer Niederlage von Burkhardtsmaier gegen den Herbrechtinger Spitzenspieler sorgten Basler, Ertle, Wiesenfarth, Röscheisen und Polzer für eine 6:3 Führung. Basler unterlag mit 12:14 im Entscheidungssatz aber Burkhadrtsmaier, Wiesenfarth mit seinem zweiten Einzelsieg und Ertle ebenfalls mit seinem zweiten Einzelerfolg machten die Überraschung perfekt.

Die nächsten Spiele:
Samstag 30.01.2010 12:30 Uhr SCH U15 – TSG Abtsgmünd; 15:30 Uhr SC Hermaringen 3 – TTC Vict.Härtsfeld 3; Dienstag 02.02.2010 20:15 Uhr TSG Abtsgmünd – SCH Senioren

Altpapiersammlung am 23.01.2010.
Die TT-Abteilung möchte sich bei allen Helfern für den reibungslosen Ablauf der Altpapiersammlung recht herzlich bedanken. Unser besonderer Dank gilt den Familien Butkhardtsmaier, Basler und Mailänder für die Bereitstellung der Sammelfahrzeuge.

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.