SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Sonntag, Oktober 8, 2017

Erste Herrenmannschaft weiter auf Erfolgskurs

Ergebnisse vom 07.10.2017
 
Herren Bezirksliga: TTC Victoria Härtsfeld 08 I – SCH I   6:9
Die erste Mannschaft musste am Samstagabend beim stark ersatzgeschwächten Abstiegskandidaten antreten. Wie auch in der vergangenen Spielrunde, konnte sich der SCH auf seine Doppelstärke verlassen und lag durch Erfolge von Knödler/Hauser, Geiger/Mailänder und Ertle/Koch mit 3:0 in Front. Diese Führung konnte auch in dieser Höhe bis zur Halbzeit, durch weitere Einzelerfolge von H. Knödler, R. Geiger und H. Hauser auf 6:3 verteidigt werden. Aufgrund eines ausgeglichenen zweiten Durchganges, wo sich M. Ertle, R. Geiger und J. Koch durchsetzen konnten, wurde der wichtige Auswärtssieg sichergestellt.
 
Herren Bezirksklasse Heidenheimer Sportbund I – SCH II   9:4
Der ersatzgeschwächte Aufsteiger startete furios und gewann alle seine drei Eingangsdoppel durch Molnar/Basler, Groll/Wiesenfahrt und Hörger/Burkhardtsmaier und lag somit mit 3:0 in Führung. Aufgrund der individuellen Klasse des Gastgebers konnte sich nur noch G. Burkhardtsmaier in der Einzelkonkurrenz durchsetzen.
 
Herren Kreisliga B: TTC Victoria Härtsfeld III – SCH III
Die Begegnung wurde auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
 
Jungen U18 Bezirksklasse: SV Neresheim I – SCH I   6:0
 
 
Hier die Begegnungen des nächsten Spieltages:
 
Herren Bezirksliga   14.10.2017 (19:00 Uhr): SCH I – TTC Neunstadt I
Herren Bezirksklasse   15.10.2017 (10:00 Uhr): TV Steinheim I – SCH II
Herren Kreisliga B:   14.10.2017 (15:30 Uhr): SCH III – TSG Hofherrnweiler IV
Jungen U18 Bezirksklasse:   14.10.2017 (16:00 Uhr): SV Neresheim II – SCH I
 
gez. Jörg Mailänder
Pressewart SC-Hermaringen Abt. Tischtennis

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.