SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Sonntag, Oktober 29, 2017

Grandiose Leistung der zweiten Herrenmannschaft

Herren Bezirksliga: SCH I – SV Waldhausen I
Die angesetzte Partie musste kurzfristig auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Herren Bezirksklasse: VFL Gerstetten II – SCH II   1:9
Erneut, wie bereits im letzten Punktspiel, konnte unsere Zweite mit „voller Kapelle“ antreten. Kalt erwischt wurden die Hausherren zu Beginn des Spieles da der SCH alle seine drei Doppel durch Molnar/Koch, Groll/Wiesenfahrt und Basler/Hörger gewinnen konnte. In den folgenden Einzelkämpfen bewiesen R. Molnar 2x, J. Koch, W. Groll, B. Wiesenfahrt und H. Hörger ihre individuelle Klasse und sicherten den in dieser Höhe nicht erwarteten ersten Saisonsieg. In dieser Konstellation, sowie der erbrachten Performance, hat der Aufsteiger auch nächsten Samstag gegen den SV Mergelstetten die Möglichkeit auf einen doppelten Punktgewinn.

Herren Kreisliga B: SV Zang III – SCH III   9:3
Ohne Spitzenspieler H. Hatzak war für unsere Dritte ein besseres Ergebnis nicht möglich. Es punkteten G. Brezger, G. Burkhardtsmaier und F. Scherand.

Jungen U18 Bezirksklasse: TSG Schnaitheim – SCH I   2:6
Wie in der vergangenen Woche konnte unsere erste Jugendmannschaft den positiven Trend fortsetzen und gewann in dieser Höhe auch verdient. Es gewannen Groll/Scherand im Doppel sowie J. Groll 2x und F. Scherand 2x und S. Erb in den Einzeln.

Bezirkspokal Herren: SCH I – TV Unterkochen I   0:4
Ohne reelle Chance war unsere erste Mannschaft gegen den in der Landesliga spielenden TV Unterkochen.

Hier die weiteren Begegnungen des nächsten Spieltages:

Herren Bezirksliga:   04.11.2017 (15:30 Uhr): SCH I – VFL Gerstetten I

Herren Bezirksklasse:   04.11.2017 (19:00 Uhr): SCH II – SV Mergelstetten I

Herren Kreisliga B:   03.11.2017 (19:00 Uhr): TTC Victoria Härtsfeld 08 III – SCH III

Jungen U18 Bezirksklasse:   04.11.2017 (10:30 Uhr): SCH I – TSV Altheim

Senioren Bezirksliga: 03.11.2017 (20:15 Uhr): TSG Hofherrnweiler – SCH

gez. Jörg Mailänder
Pressewart SC-Hermaringen Abt. Tischtennis

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.