SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Dienstag, März 11, 2008

Ergebnisse vom Wochenende

SCH-Senioren sind Meister in der Bezirksklasse !!

Trotz zweier noch ausstehender Spiele haben die Senioren 1 die Meisterschaft schon sicher da der VFR Aalen als Tabellenzweiter zwei Niederlagen kassierte und bereits sieben Punkte RĂĽckstand hat.

Kreisliga A : SV Dischingen II – SC Hermaringen II    9 : 5

Nach der Niederlage gegen die zweite Mannschaft aus Dischingen wartet der SCH 2 noch immer auf den ersten Sieg in der Rückrunde. Auch in diesem Spiel musste die Zweite ohne das erste Paarkreuz antreten und ging als Verlierer von den Platten. Möller/Basler siegten im Doppel Harald Basler 2x; Uwe Schwach und Bernd Wiesenfarth gewannen in den Einzeln. Nach dieser Niederlage ist der SCH 2 auf den achten Tabellenplatz abgeruscht.

Kreisliga B : TV Oberkochen III – SC Hermaringen III    8 : 8

Einen weiteren Punkt holte die Dritte im Nachholspiel gegen Oberkochen 2. In einem ausgeglichenen Spiel konnten sich Röscheisen/Sanwald im Doppel durchsetzen und in den Einzeln punkteten Hörger 2x, Sanwald 2x, Falkenstein, Röscheisen und Polzer für den SCH

Die nächsten Spiele:

Donnerstag 13.03.2008 20:00 Uhr SCH Senioren II – SB Heidenheim II

Samstag 15.03.2008 12:30 Uhr SCH U15 – SV Zang; 13:30 Uhr SV Neresheim III – SCH U18; 15:30 Uhr SC Hermaringen I – TSV Herrlingen 1; 15:30 Uhr SC Hermaringen III – SV Mergelstetten I; 18:00 Uhr TTC Herbrechtingen I – SC Hermaringen II

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.