SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Sonntag, Oktober 3, 2010

Ergebnisse vom Wochenende

Erfolgreiches Wochenende der Tischtennisspieler !!


Kreisliga B : TSV Oberkochen 2 – SC Hermaringen 2 7 : 9

Mit einem knappen 9:7 Auswärtssieg hatte der SCH2 einen guten Start in die Saison 2010/11. Entscheidend war, der SCH gewann durch Czipri/Wiesenfarth 2x und Ertle/Burkhardtsmaier drei Doppel. In einem ausgeglichenen Spiel siegten in den Einzeln Czipri 2x, Ertle, Burkhardtsmaier, Röscheisen und Mailänder für die Zweite.


Kreisklasse A : TSG Hofherrnweiler 4 – SC Hermaringen 3 3 : 9

Nach knapp zwei Stunden Spielzeit konnte die Dritte einen gelungenen Saisonstart feiern. Schon nach den Doppeln war eine Vorentscheidung gefallen, alle drei Doppel mit Polzer/Brezger, Hatzak/BeiĂźwenger und Duckeck/KlotzbĂĽcher gingen an den SCH. Hatzak und Polzer bauten die FĂĽhrung auf 5:0 aus und nach Niederlagen von Duckeck und BeiĂźwenger sorgte Brezger fĂĽr die 6:2 FĂĽhrung. Sanwald unterlag knapp aber Polzer und Hatzak mit ihrem jeweils zweiten Einzelsieg sowie BeiĂźwenger sorgten mit ihren Siegen fĂĽr den 9:3 Entstand.


Kreisliga U18 : SV Bolheim – SC Hermaringen 3 : 6

Gut verdaut haben die Jungen 1 die Niederlage vom letzten Wochenende. Nach den Doppeln, Marvin Fischer/Anton Schmid siegten stand es 1:1. Nach einer Niederlage von Jonas Schulz brachten Matthias Ludyga, Anton Schmid und Marvin Fischer den SCH mit 4:2 in FĂĽhrung. Matthias Ludyga musste sich dann dem Bolheimer Spitzenspieler geschlagen geben aber Jonas Schulz und erneut Marvin Fischer sicherten mit ihren Erfolgen dem SCH den 6:3 Sieg.


Bezirksklasse Senioren : SC Hermaringen – TSG Hofherrnweiler 6 : 0

Kurzen Prozess machten die Senioren mit den Gästen aus Hofherrnweiler. Koch, Knödler, Geiger und Hörger siegten in den Doppeln und in den Einzeln.


Die nächsten Spiele:

Samstag 09.10.2010 15:30 Uhr SC Hermaringen 3 – SV Neresheim 3; 19:00 Uhr VFL Gerstetten 1 -SC Hermaringen 1; 19:00 Uhr SC Hermaringen 2 – SV Zang 2; Sonntag 10.10.2010 10:00 Uhr SV Waldhausen 1 – SC Hermaringen 2

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.