SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Mittwoch, November 10, 2010

Ergebnisse vom Wochenende

Kreisklasse A : SC Hermaringen 3 – DJK Wasseralfingen 4 6 : 9

Eine bittere Niederlage musste die Dritte gegen den Tabellenvorletzten aus Wasseralfingen hinnehmen. Sanwald/Falkenstein und Hatzak/Beißwenger sorgten mit ihren Siegen für eine 2:1 Führung nach den Doppeln. Hatzak siegte im Entscheidungssatz und nach einer Niederlage von Beißwenger holte Duckeck den vierten Sieg für die Dritte. Brezger sorgte mit einem 3:1 Erfolg bei einer Niederlage von Sanwald für den 5:3 Zwischenstand. Die nächsten vier Einzel gingen alle an die Gäste, Sanwald konnte zum 6:7 verkürzen aber nach zwei weiteren Niederlagen war die 6:9 Niederlage perfekt.


Bezirksklasse Senioren : VFL Gerstetten – SC Hermaringen 6 : 3

Die zweite Niederlage mussten die Senioren gegen Gerstetten hinnehmen. Entscheidend war, beide Doppel konnte Gerstetten für sich entscheiden. Für Hermaringen siegten in den Einzeln Knödler 2x und Koch.


Kreisklassenpokal : TTC Herbrechtingen 2 – SC Hermaringen 3 2 : 4

In der ersten Runde des Kreisklassenpokals kam die Dritte zu einem 4:2 Erfog gegen Herbrechtingen Hatzak 2x und BeiĂźwenger siegten in den Einzel und gemeinsam im Doppel.


Die nächsten Spiele:

Samstag 13.11.2010 13:00 Uhr U18 SC Hermaringen 1 – DJK Ellwangen; 15:00 Uhr TTC Königsbronn – U18 SC Hermaringen 2

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.