SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Sonntag, September 23, 2018

Zweite Mannschaft startet furios in die neue Saison

Herren Kreisliga A: SCH II – SV Ebnat I   9:4
Ein deutliches Ausrufezeichen, bezüglich der angestrebten Rückkehr in die Bezirksklasse, setzte unsere zweite Mannschaft an ihre Konkurrenten. Im ersten Heimspiel war der SV Ebnat zu Gast, der bereits in den drei gespielten Eingangsdoppeln stark performte. Dennoch konnten Guderlei/Hatzak und Basler/Hörger die Gastgeber mit 2:1 in Führung bringen. Im weiteren Verlauf des Matches war, trotz einiger knappen Fünfsatzentscheidungen, der SCH überlegen und konnte seine Einzelpartien durch W. Groll, M. Guderlei, B. Wiesenfahrt 2x, H. Basler 2x sowie H. Hörger gewinnen und damit den verdienten Sieg sicherstellen. Am kommenden Samstag findet das Ligatopspiel beim VFL Gerstetten statt.
 
Herren Kreisliga B: SCH III – TTC Victoria Härtsfeld08 III   3:9
Das fehlen von mehreren Stammspielern machte sich in dieser Partie negativ bemerkbar, so dass der SCH letztendlich ohne reelle Chance war. Lediglich G. Burkhardtsmaier 2x und S. HauĂźmann wussten mit guten Leistungen zu ĂĽberzeugen.
 
Am nächsten Wochenende stehen folgende Begegnungen auf  dem Spielplan:

Herren Kreisliga A: 29.09.2018 (19:00 Uhr): VfL Gerstetten II – SCH II

Herren Kreisliga C: 29.09.2018 (18:00 Uhr) TSG Schnaitheim – SCH IV

 
 
 

gez. Jörg Mailänder

Pressewart SC-Hermaringen
Abt. Tischtennis

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.