SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Dienstag, Februar 8, 2011

Ergebnisse vom Wochenende

Bezirksklasse : SC Hermaringen 1 – VFL Gerstetten 1 5 : 9
In einem ausgeglichenen Spiel musste der SCH 1 eine unglückliche Niederlage gegen Gerstetten hinnehmen. Ein Hauptgrund war, alle drei Doppel, zwei davon im Entscheidungssatz, gingen an die Gäste. In den Einzeln konnten sich Knödler 2x, Geiger 2x und Hiegl behaupten.


Kreisliga B : SV Zang 2 – SC Hermaringen 2 3 : 9
Keine Probleme hatte die Zweite gegen die Zweite des SV Zang. Ertle/Mailänder und Czipri/Wiesenfarth sorgten für eine 2:1 Führung nach den Doppeln. Wiesenfarth, Czipri und Basler konnten die Führung auf 5:1 ausbauen ehe Ertle im Entscheidungsatz knapp unterlag. Nach einem 3:1 Sieg von Mailänder unterlag Röscheisen ebenfalls im Entscheidungssatz. Czipri und Wiesenfarth mit ihrem jeweils zweiten Einzelsieg sowie Ertle stellten den 9:3 Endstand her.


Kreisklasse A : TSV Altheim 2 – SC Hermaringen 3 9 : 6
Auch mit der stärksten Aufstellung musste sich die Dritte knapp geschlagen geben. Knackpunkt war das schwache mittlere Paarkreuz welches ohne jeglichen Sieg blieb. Molnar/Sanwald und Hatzak/Polzer sorgten für eine 2:1 Führung nach den Doppeln. Molnar und Hatzak gewannen ihr erstes Einzel, Duckeck und Polzer unterlagen zum 4:3 Zwischenstand. Nach einem Sieg von Brezger konnten die Gastgeber fünf Spiele infolge zu ihren Gunsten entscheiden zum vorentscheidenden 8:5 für Altheim. Sanwald sorgte für den sechsten Punkt und Brezger unterlag zum 9:6 Endstand.


Bezirksklasse Senioren : TSG Abtsgmünd 1 – SC Hermaringen 1 2 : 6
Einen klaren 6:2 Sieg errangen die SCH Senioren in Abtsgmünd. Knödler/Hörger und Koch/Geiger siegten im Doppel, in den Einzeln punkteten Knödler 2x, Koch und Geiger.


Kreisliga U18 : DJK Ellwangen 1 – SC Hermaringen 1 6 : 3
Eine unerwartete 3:6 Niederlage mussten die Jungen U18 im Spitzenspiel der Kreisliga hinehmen.


Die nächsten Spiele:
Samstag 12.02.2011 13:00 Uhr SC Hermaringen 2 U18 – SV Zang 2; 15:30 Uhr SC Hermaringen 3 – TTC Vict Härtsfeld 3; 19:00 Uhr VFR Aalen 1 – SC Hermaringen 1; Donnerstag 10.02.2011 20:30 Uhr SC Hermaringen Senioren – TTC Neunstadt

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.