SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, Februar 14, 2011

Ergebnisse vom Wochenende

Bezirksklasse : VFR Aalen 1 – SC Hermaringen 1 6 : 9
Endlich der erste Sieg in der Rückrunde. In einem ausgeglichenen Spiel ging der SCH 1 durch den Gewinn zweier Doppel, Knödler/Hörger und Geiger/Hiegl waren erfolgreich, mit 2:1 in Führung. Nach einer Niederlage von Koch holte Knödler mit einem 3:0 Sieg den dritten Punkt. Geiger unterlag knapp aber Möller, Hiegl und Hörger sorgten mit ihren Erfolgen für den 6:3 Zwischenstand. Mit drei Siegen der Gastgeber stand es 6:6. Geiger, Hörger und Hiegl sicherten mit ihren Spielgewinnen dem SCH den ersten Sieg in der Rückrunde.


Kreisklasse A : SC Hermaringen 3 – TTC Vict. Härtsfeld 3 9 : 7
Mit einem unerwarteten Sieg gegen den Tabellenführer machte die Dritte einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Molnar/Sanwald und Hatzak/Polzer sorgten für eine 2:1 Führung nach den Doppeln. Molnar und Hatzak verloren ihr erstes Einzel aber Polzer konnte mit einem klaren 3:0 Sieg zum 3:3 ausgleichen. Nach einer Niederlage von Duckeck konnte Sanwald zum 4:4 Zwischenstand ausgleichen. Nach zwei Gästesiegen sorgten Molnar, erneut Polzer und Duckeck für die 7:6 Führung. Sanwald musste sich in seinem zweiten Einzel knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben doch Brezger und das Doppel Hatzak/Polzer machten mit ihren Erfolgen den überraschenden Sieg perfekt.


Bezirksklasse Senioren : SC Hermaringen 1 – TTC Neunstadt 1 6 : 0
Lediglich vier Satzgewinne konnten die Gäste aus Neunstadt beim klaren 6:0 Sieg des SC Hermaringen für sich entscheiden. Knödler/Koch und Hiegl/Geiger siegten in Doppeln und in den Einzeln.


Die nächsten Spiele:
Freitag 18.02.2011 20:00 Uhr TSG Hofherrnweiler – SC Hermaringen Senioren‚ Samstag 19.02.2011 13:00 Uhr SC Hermaringen 1 U18 – SV Bolheim 1; 13:00 Uhr TTC Vict.Härtsfeld 3 – SC Hermaringen 2 U18; 15:30 Uhr SC Hermaringen 3 – SV Ebnat 1; 19:00 Uhr TSV HĂĽttlingen – SC Hermaringen 1

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.