SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Sonntag, Oktober 13, 2019

Erfolgloses Wochenende für den SCH

Herren Kreisliga A: SCH III – TSV Altheim II   6:9
Viel Pech hatte unsere Dritte beim Heimspiel gegen Altheim. Die Gastgeber lagen nach den Eingangsdoppeln mit 1:2 in Rückstand, da sich nur Haußmann/Burkhardtsmaier durchsetzen konnten. Einen Glanztag erwischte das vordere Paarkreuz, wo im ersten und zweiten Durchgang alle Vergleiche gewonnen werden konnten. Leider war dies aber über das gesamte Match zu wenig, da der SCH lediglich kurz vor Schluss nur noch ein Einzel für sich entscheiden konnte. Es punkteten S. Haußmann 2x, G. Burkhardtsmaier 2x und J. Munz.
 
Herren Kreisliga C: SCH IV – SV Waldhausen IV   2:9
Für die in jeder Hinsicht überforderten Gastgeber punktete J. Groll 2x in beiden Einzelwettbewerben.
 
Anbei die weiteren Partien des kommenden Spieltages:
Herren Bezirksklasse: 19.10.2019 (19:00 Uhr): VfL Gerstetten II – SCH I
Herren Bezirksklasse: 19.10.2019 (18:00 Uhr): TSG Giengen II – SCH II
Herren Kreisliga A: 19.10.2019 (15:30 Uhr): SCH III – SV Waldhausen II
Senioren Bezirksliga: 14.10.2019 (20:00 Uhr) VFL Gerstetten – SCH
 
gez. Jörg Mailänder
Pressewart SC-Hermaringen Abt. Tischtennis

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.