SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, März 7, 2011

Ergebnisse vom Wochenende

Bezirksklasse : DJK Wasseralfingen 2 – SC Hermaringen 1 9 : 6
Eine unglückliche Niederlage musste der SCH 1 gegen Wasseralfingen hinnehmen. Nur eines von sieben im Entscheidungssatz ausgespielten Spiele konnte gewonnen werden, dies war der Hauptgrund für die nicht eingeplante Niederlage. Mit entscheidend war ausserdem das Fehlen von Horst Hörger, er konnte im hinteren Paarkreuz nicht gleichwertgig ersetzt werden. Für den SCH punkteten Knödler/Röscheisen im Doppel, sowie Koch, Möller, Geiger und Hiegl 2x in den Einzeln.


Kreisliga B : SV Mergelstetten 1 – SC Hermaringen 2 4 : 9
Einen weiteren klaren Sieg holte sich die Zweite in Mergelstetten. Ertle/Burkhardtsmaier, Czipri/Wiesenfarth und Basler/Mailänder brachten den SCH mit 3:0 nach den Doppeln in Führung.
Nach einer Fünfsatzniederlage von Wiesenfarth sorgten Czipri, Basler, Ertle und Mailänder für die vorentscheidende 7:1 Führung. Burkhardtsmaier unterlag klar im Entscheidungssatz aber Czipri stellte mit seinem zweiten Einzelsieg den alten Abstand wieder her. Durch zwei Siege konnten die Gastgeber das Ergebnis etwas freundlicher gestalten ehe Basler mit einem 3:0 Erfolg für den 9:4 Gesamtsieg sorgte.


Kreisklasse A : SC Hermaringen 3 – TSG Hofherrnweiler 4 9 : 7
Ein wichtiger Sieg gelang der Dritten gegen den Tabellenletzten. Nach einer 8:3 Führung, Molnar/Sanwald und Polzer/Tabor siegten in den Doppeln, Molnar 2x, Polzer 2x, Sanwald und Brezger konnten sich in den Einzeln durchsetzen, wurde es nach vier Siegen der Gäste noch einmal eng aber Molnar/Sanwald siegten im Abschlussdoppel deutlich mit 3:0 Sätzen zum verdienten 9:7 Endstand.


Kreisliga U18 : SC Hermaringen 1 – TSV Altheim 1 2 : 6
Erneut musste die erste Jungenmannschaft ohne Anton Schmid antreten und unterlag auch im vierten Spiel der RĂĽckrunde klar. FĂĽr den SCH punkteten Marvin Fischer und Jonas Schulz.


Die nächsten Spiele:
Donnerstag 10.03.2011 20:30 Uhr SCH Senioren – TSV Wasseralfingen; Samstag 12.03.2011 13:00 Uhr SC Hermaringen 2 U18 – TTC Vict.Härtsfeld 1; 15:30 Uhr SC Hermaringen 1 – TV Steinheim 1; 15:30 Uhr TSV Dewangen 1 – SC Hermaringen 1 U18; 19:00 Uhr SC Hermaringen 2 – TSG Giengen 2

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.