SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Dienstag, März 15, 2011

Ergebnisse vom Wochenende

Bezirksklasse : SC Hermaringen 1 – TV Steinheim 1 9 : 2
Zu einem ungefährdeten 9:2 Sieg kam die Erste gegen die Gäste aus Steinheim. Nach den Doppeln, Knödler/Geiger, Möller/Ertle und Hiegl/Wiesenfarth waren erfolgreich, lag der SCH mit 3:0 in Führung. In den Einzeln punkteten Knödler, Möller, Geiger, Hiegl, Ertle und Wiesenfarth.


Kreisliga B : SC Hermaringen 2 – TSG Giengen 2 9 : 1
Keine Probleme hatte die Zweite im Lokalderby gegen die Gäste aus Giengen. Lediglich das sonst so erfolgreiche Doppel Ertle/Burkhardtsmaier mussten sich überraschend geschlagen geben. Für den SCH punkteten Czipri/Wiesenfarth und Basler/Röscheisen im Doppel und in den Einzeln konnten sich Czipri 2x, Wiesenfarth, Ertle, Basler, Burkhardtsmaier und Röscheisen durchsetzen.


Bezirksklasse Senioren : SC Hermaringen 1 – TSV Wasseralfingen 1 6 : 1
Nach diesem klaren 6:1 Erfolg übernahmen die Senioren vorläufig die Tabellenführung. Knödler/Molnar siegten im Doppel und in den Einzeln waren Knödler 2x, Geiger, Hiegl und Molnar erfolgreich.


Kreisliga U18 : TSV Dewangen 1 – SC Hermaringen 1 6 : 1
Das klare Endergebnis täuscht über den wahren Spielverlauf hinweg. Drei von vier ausgespielten Entscheidungssätzen konnten die Gastgeber zu ihren Gunsten entscheiden. Den Ehrenpunkt holten Fischer/Schmid im Doppel. Nach dieser weiteren Niederlage sollten die Jungs endlich einmal punkten wenn die Klasse gehalten werden will.


Kreisklasse U18 : SC Hermaringen 2 – TTC Vict. Härtsfeld 1 0 : 6
Ohne das erste Paarkreuz war die zweite Jungenmannschaft gegen den TabellenfĂĽhrer chancenlos.


Die nächsten Spiele:
Samstag 19.03.2011 15:00 Uhr TSV Oberkochen 3 – SC Hermaringen 3; 16:00 Uhr TTC Vict.Härtsfeld 2 – SC Hermaringen 2 U18; 19:00 Uhr PSV Heidenheim 1 – SC Hermaringen 2; Sonntag 20.03.2011 10:00 Uhr TSV HĂĽttlingen 1 – SC Hermaringen 1

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.