SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Sonntag, September 20, 2020

Dritte Mannschaft startet furios in die neue Saison

Herren Kreisliga A: SCH III – SV Waldhausen III:   9:0
 
Gut aus den Startlöchern kam der SCH, gegen eine allerdings auch schwach agierende Gästemannschaft. Generell aber ist festzustellen, dass das Team stärker aufgestellt ist als in den vergangenen Runden was Hoffnung auf mehr macht. Für die Brenztäler punkteten B. Wiesenfarth, A. Hackl, G. Burkhardtsmaier, G. Brezger, G. Röscheisen und G. Meuser in den Doppel- und Einzelwettbewerben. Glückwünsch zu dieser guten Leistung!
 
Vorschau auf das nächste Wochenende:
Am Samstag den 26.09.2020 finden zwei Partien auf dem auf dem Kupferschmied statt:
Den Anfang macht dabei unsere Zweite gegen die TTC Victoria Härtsfeld 08 II. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr.
Anschließend (um 19:00 Uhr) feiert der SCH I sein come back in der Bezirksliga gegen TTC Victoria Härtsfeld 08 I.
 
Hier und natürlich zu allen anderen Spielen der Hermaringer Teams sind Zuschauer, welche auch als „siebter Mann“ fungieren, jederzeit willkommen!
 
 
gez. Jörg Mailänder
Pressewart SC-Hermaringen Abt. Tischtennis

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.