SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, März 21, 2011

Ergebnisse vom Wochenende

Bezirksklasse : TSV Hüttlingen 1 – SC Hermaringen 1 9 : 3
Etwas zu hoch ausgefallen ist die klare 3:9 Niederlage einem Tabellenzweiten denn einige Spiele wurden unglücklich verloren. Nach Siegen von Hiegl/Geiger und Koch/Möller im Doppel führte die Erste sogar mit 2:1. In den Einzeln punktete danach nur noch Dieter Hiegl.


Kreisliga B : PSV Heidenheim 1 – SC Hermaringen 2 1 : 9
Keinen Chance hatte der Gastgeber beim beim unerwartet deutlichen 9:1 Erfolg des SCH. Erneut musste sich das Doppel Ertle/Burkhardtsmaier geschlagen geben. Für den SCH punkteten Czipri/Wiesenfarth und Basler/Mailänder im Doppel und in den Einzeln konnten sich Czipri 2x, Wiesenfarth, Ertle, Basler, Burkhardtsmaier und Mailänder durchsetzen.


Kreisklasse A : TSV Oberkochen 3 – SC Hermaringen 3 3 : 9
Mit einem in dieser Höhe unerwarteten Sieg beim Tabellennachbarn hat sich die Dritte deutlich von den Abstiegsplätzen abgesetzt und hat den Klassenerhalt fast geschaft. Ausschlaggebend für diesen Erfolg war, der SCH hatte das Glück auf seiner Seite und konnte alle fünf ausgespielten Entscheidungssätze für sich entscheiden. Für den SCH punkteten Hatzak/Polzer und Molnar/Sanwald im Doppel und in den Einzeln waren Molnar 2x, Hatzak 2x, Polzer, Sanwald und Hartmann erfolgreich.


Kreisklasse U18 :TTC Vict. Härtsfeld 2 – SC Hermaringen 2 6 : 2
Trotz bester Besetzung gab es fĂĽr die zweite Jungenmannschaft in Dischingen eine weitere Niederlage. Florian Ehrlinger/Frederik Schulz siegten im Doppel und im Einzel holte Florian den zweiten Sieg fĂĽr den SC Hermaringen.


Die nächsten Spiele:
Freitag 25.03.2011 19:00 Uhr SV Neresheim 3 – SC Hermaringen 3; Samstag 26.03.2011 13:00 Uhr TSV Oberkochen 1 – SC Hermaringen 1 U18; 15:30 Uhr SC Hermaringen 3 – SV Bolheim 1; 18:30 Uhr TV Unterkochen 5 – SC Hermaringen 2; Donnerstag 31.03.2011 21:00 Uhr TSV Oberkochen – SC Hermaringen Senioren

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.