SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, April 4, 2011

Ergebnisse vom Wochenende 02-03.04.2011

Bezirksklasse : TSG Hofherrnweiler 1 – SC Hermaringen 1 9 : 2
Im vorletzten Spiel kassierte die Erste eine deutliche Niederlage beim Tabellennachbarn in Hofherrnweiler. Lediglich Knödler konnte seine beiden Einzel gewinnen.


Kreisliga B : SC Hermaringen 2 – TSV Oberkochen 2 9 : 0
Die Gäste konnten keine Mannschaft stellen und so kam die Zweite zu zwei weiteren Punkten.


Kreisklasse A : DJK Wasseralfingen 4 – SC Hermaringen 3 2 : 9
Mit einem in dieser Höhe unerwarteten Sieg beim Tabellennachbarn beendet die Dritte die Saison auf dem fünften Tabellenplatz. Für den SCH punkteten Hatzak/Polzer, Molnar/Sanwald und Duckeck/Falkenstein im Doppel und in den Einzeln waren Molnar 2x, Hatzak 2x, Polzer und Sanwald erfolgreich.


Bezirksklasse Senioren : TSV Oberkochen 1 – SC Hermaringen 1 5 : 5
Leichtfertig vergaben die Senioren die letzte Chance zum Erringen der Meisterschaft. Eine 5:3 Führung konnte nicht gehalten werden. Knödler/Hörger siegten im Doppel Koch/Geiger unterlagen knapp im Entscheidungssatz. In den Einzeln punkteten Knödler, Koch 2x und Geiger.


Kreisliga U18 : SC Hermaringen 1 – TSG Abtsgmünd 2 6 : 0
Auch die erste Jungenmannschaft U18 kam zu zwei kampflosen Punkten da die Gäste nicht antraten.


Kreisklasse U18 : SB Heidenheim 1 – SC Hermaringen 2 6 : 4
Eine unglĂĽckliche Niederlage musste die zweite Jungenmannschaft in Heidenheim hinnehmen. Ausschlaggebend war, alle zwei Doppel wurden knapp verloren. Malte Stegmaier 2x, Florian Ehrlinger und Frederik Schulz punkteten in den Einzeln fĂĽr den SCH.


Die letzten Spiele:
Samstag 09.04.2011 13:00 Uhr SC Hermaringen 1 U18 – TTC Neunstadt; 13:00 Uhr SC Hermaringen U18 2 – TTC Königsbronn; 15:30 Uhr SC Hermaringen 1 – SV Lauchheim 1; 18:30 Uhr TV Unterkochen 4 – SC Hermaringen 2

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.