SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Sonntag, April 10, 2011

Ergebnisse vom Wochenende 09-10.04.2011

Bezirksklasse : SC Hermaringen 1 – SV Lauchheim 1 9 : 5
Mit einem Sieg und dem fünften Tabellenplatz beendet der SC Hermaringen die Saison. Einen 1:2 Rückstand, Koch/Geiger siegten, nach den Doppeln verwandelten Knödler und Koch in eine 3:2 Führung. Nach einer Niederlage von Möller sorgten Geiger und Hörger mit ihren Fünfsatzsiegen für eine 5:3 Führung. Ersatzspieler Ertle unterlag knapp mit 1:3 aber Das diesmal stark aufspielende erste Paarkreuz mit Knödler und Koch konnten mit ihren jeweils zweiten Einzelsiegen die Führung auf 7:4 ausbauen. Möller verlor auch sein zweites Einzel doch erneut Geiger und Hörger sorgten für den 9:5 Endstand.


Kreisliga B : TV Unterkochen 4 – SC Hermaringen 2 9 : 0
Ohne die ersten drei Stammspieler hatte die bereits als Meister feststehende Zweite keine Chance.


Bezirksklasse Senioren : TV Unterkochen 1 – SC Hermaringen 1 6 : 4
Gegen den bereits als Meister feststehenden Gastgeber unterlagen die Senioren knapp mit 4:6. Für den SCH punkteten Geiger/Knödler im Doppel und in den Einzeln konnten sich Knödler und Geiger 2x durchsetzen. Damit beenden die Senioren die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz und nehmen, da Unterkochen verzichtet, an den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften teil.


Kreisliga U18 : SC Hermaringen 1 – TTC Neunstadt 0 : 6
Die erste Jungenmannschaft U18 gab ihr letztes Spiel kampflos ab (GrĂĽnde waren dem Berichtschreiber nicht bekannt). Die Erste Jungenmannschaft belegt in der Abschlusstabelle den 5.Tabellenplatz.


Kreisklasse U18 : SC Hermaringen 2 – TTC Königsbronn 1 6 : 3
Nur mit drei Sielern konnte die 2.Jungenmannschaft zum letzten Saisonspiel antreten und kam trotzdem zu einem 6:3 Erfolg. Malte Stegmaier/Benjamin Faigle sigten im Doppel und in den Einzeln punktetem Malte Stegmaier, Benjamin Faigle 2x und Florian Ehrlinger 2x. Die zweite Jungenmannschaft belegt den 8.Tabellenplatz.

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.