SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, Oktober 3, 2011

Ergebnisse vom Wochenende 01/02.10.2011

Bezirksklasse
SC Hermaringen 1 – VFL Gerstetten 1   2 : 9
TV Steinheim 1 – SC Hermaringen 1   2 : 9

Ohne Chance war die Erste gegen den Titelaspiranten aus Gerstetten, lediglich Koch und Hiegl konnten ein Einzel gewinnen.

Mit einem ungefährdeten 9:2 Sieg in Steinheim gelang dem SC Hermaringen 1 der erste Sieg. Nach den Doppeln, Koch/Ertle; Knödler/Hiegl und Geiger/Hörger waren erfolgreich, führte der SCH mit 3:0. In den Einzeln punkteten Koch, Knödler, Hiegl, Geiger, Hörger und Ertle zum 9:2 Endstand.


Kreisliga A
SC Hermaringen 2 – TSV Altheim 1   9 : 1
SV Zang 1 – SC Hermaringen 2   1 : 9

Mit zwei klaren 9:1 Siegen feierte die Zweite einen gelungenen Start in die Saison 2011/12.

Gegen Altheim punkteten Czipri/Wiesenfarth, Molnar/Basler und Mailänder/Röscheisen in den Doppeln und Molnar, Czipri 2x, Basler, Wiesenfarth und Mailänder siegten in den Einzeln.

Czipri/Wiesenfarth, Molnar/Basler und Mailänder/Ertle sorgten für eine 3:0 Führung nach den Doppeln.
In den Einzeln punkteten für den SCH 2 Molnar, Czipri 2x, Groll, Mailänder und Ertle.


Kreisklasse A
SC Hermaringen 3 – TSV Altheim 2   2 : 9

Einen schlechten Tag hatte die Dritte im Spiel gegen die Zweite aus Altheim erwischt.Lediglich Hans Hatzak konnte seine beiden Einzel gewinnen.


Kreisklasse C
PSV Aalen 2 – SC Hermaringen 4   0 : 9

Lediglich einen Satzgewinn gestattete die Vierte beim 9:0 Sieg ĂĽber die zweite Mannschaft des PSV Aalen den Gastgebern. Duckeck/Tabor, Falkenstein/Meuser uns Schwarzenberger/Lugyga siegten in den Doppeln und in den Einzeln.


Bezirksklasse Senioren
SC Hermaringen – TSG Hofherrnweiler   5 : 5

In einem ausgeglichenen Spiel punkteten für den SCH Koch/Geiger im Doppel sowie Koch, Knödler, Geiger und Hörger in den Einzeln.


Die nächsten Spiele:
Samstag 08.10.2011 15:30 Uhr SC Hermaringen 1 – TV Unterkochen 3; 17:00 Uhr TSG Schnaitheim 1 – SC Hermaringen 4

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.