SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, September 17, 2012

Ergebnmisse vom Wochenende

Saison 2012/2013

Durch die Neueinteilung einzelner Spielklassen spielen der SCH 3 in der Kreisliga B; der SCH 4 in der Kreisklasse B und die Jugendmannschaft U18 in der Kreisliga.

 

Ergebnisse vom Wochenende:

 

Kreisliga B : SB Heidenheim 2  – SC Hermaringen 3    8 : 8

Ohne R.Polzer musste die Dritte beim SB Heidenheim 2 antreten und erreichte nach ausgeglichenem Spiel ein Unentschieden. Hatzak/Burhardtsmaier und Brezger/Duckeck siegten in den Doppeln zur 2:1 führung. Röscheisen unterlag deutlich aber Hatzak konnte sich klar mit 3:0 Sätzen durchsetzen. Nach einer Niederlage von Brezger siegte Burkhardtsmaier im fünften Satz und Duckeck mußte sich knapp geschlagen geben. Beißwenger und erneut Hatzak sorgten mit ihren Einzelsiegen für eine 6:4 Führung. Röscheisen unterlag in seinem zweiten Einzel äußerst knapp, drei Sätze gingen in der Verlängerung verloren, auch Burkhardtsmaier und Brezger mussten sich knapp geschlagen zur 7:6 Führung für Heidenheim. Beißwenger gewann auch sein zweites Einzel, Duckeck unterlag im Entscheidungssatz aber das Doppel Hatzak/Burkhartdsmaier sicherten mit ihrem zweiten Sieg das 8:8 Unentschieden.

 

Kreisliga U18: SC Hermaringen  – VFL Gerstetten     4 : 6

Leider konnte die U18-Mannschaft nur mit drei Spielern antreten und musste sich nach gutem Spiel 4:6 geschlagen geben. Ein Remis war trotzdem möglich denn Ehrlinger/Brandstätter unterlagen im Doppel knapp im Entscheidungssatz. Florian Ehrlinger und Martin Brandstätter gewannen jeweils zwei Einzel. Wenig Glück hatte Konrad Rohrer der beide Einzelspiele knapp verlor.

 

Die nächsten Spiele:

Donnerstag 20.09.2012 SC Hermaringen Senioren – TSV Oberkochen; Samstag 22.09.2012 16:00 Uhr TSG Schnaitheim 2 – SC Hermaringen U18; 18:00Uhr SV Lauchheim  -SC Hermaringen 1

 

Gez. D.Göth

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.