SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Dienstag, September 25, 2012

Ergebnisse vom Wochenende

Bezirksklasse : SV Lauchheim 1  – SC Hermaringen 1    2 : 9

                                            

Mit einem 9:2 Erfolg beim SV Lauchheim gelang der Ersten ein erfolgreicher Start in die neue Saison.

Knödler/Hiegl und Geiger/Ertle siegten in den Doppeln zur 2:1 Führung. Nach Einzelsiegen von Knödler, Koch, Hiegl, Geiger, Ertle und Möller war das Spiel entschieden, der SCH führte mit 8:1. Nach einer knappen Fünfsatzniederlage von Knödler machte Koch mit seinem zweiten Einzelsieg den 9:2 Gesamtsieg perfekt. Mit entscheidend für den klaren Sieg war, der SCH konnte vier der fünf ausgespielten Entscheidungssätze zu seinen Gunsten entscheiden.

 

Die nächsten Spiele:

                                   

Samstag 29.09.2012 13:00 Uhr SC Hermaringen U18 – TSG Schnaitheim; 15:30Uhr SC Hermaringen 4 – SV Neresheim 3; 16:00 Uhr TTC Burgberg 3 – SC Hermaringen 3; 18:00 Uhr TSV Oberkochen 1 – SC Hermaringen 2

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.