SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Sonntag, Oktober 28, 2012

Ergebnisse vom Wochenende

Kreisliga A : TV Steinheim 1  – SC Hermaringen 2    4 : 9

                                            

Gegen den Bezirksklassenabsteiger gelang der Zweiten der erwartete Sieg als Wiedetgutmachung für die Niederlage am letzten Wochenende. Czipri/Mailänder und Hörger/Wiesenfarth siegten in den Doppeln und in den Einzeln punkteten Czipri, Molnar, Mailänder 2x, Hörger 2x und Basler.

 

Kreisklasse B : SC Hermaringen 4 – SV Ebnat 2    4 : 9

 

Bis zum 4:5 Zwischenstand für die Gäste konnte die Vierte noch hoffen aber nach vier Niederlagen infolge stand die 4:9 Niederlage fest. Für den SCH punkteten Schmid/Meuser im Doppel sowie Tabor, Schmid, und Meuser in den Einzeln.

 

Die nächsten Spiele:

                                   

Samstag 03.11.2012 15:00 Uhr TV Unterkochen 6 – SC Hermaringen 4; 15:30 Uhr SC Hermaringen 3 – SV Waldhausen 1; 19:00 Uhr SC Hermaringen 1 – TTC Härtsfeld 1; Sonntag 04.11.2012 10:00 Uhr SC Hermaringen 2 – TV Unterkochen 4

 

Gez. D.Göth

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.