SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, Dezember 3, 2012

Ergebnisse vom Wochenende

Bezirksklasse : SC Unterschneidheim 1  – SC Hermaringen 1    9 : 4                         

Eine unglückliche Niederlage kassierte der SCH in Unterschneidheim, mit ausschlaggebend war vier ausgespielten Entscheidungssätze wurden verloren. Knödler/Hiegl siegten im Doppel und in den Einzeln konnten sich Knödler, Hiegl und Ertle durchsetzen.

 

Kreisliga A : VFL Gerstetten 2  – SC Hermaringen 2    2 : 9

Wenig Mühe hatte die Zweite gegen den VFL Gerstetten 2. Für die Zweite punkteten Czipri/Mailänder, Molnar/Basler und Hörger/Wiesenfahrt in den Doppeln sowie Czipri 2x, Molnar, Mailänder, Hörger und Wiesenfahrt in den Einzeln.

 

Kreisliga B : SC Hermaringen 3  – TSV Altheim 1    0 : 9

Ohne jede Chance war die Dritte gegen den Absteiger und Meisterschaftsanwärter aus Altheim.

 

Kreisklasse B : SC Hermaringen 4 – TSG Schnaitheim 1     9 : 4

Einen auch in dieser Höhe unerwarteten Sieg erspielte sich die Vierte gegen Schnaitheim. Duckeck/Falkenstein und Schmid/Meuser siegten im Doppel zur 2:1 Führung. Duckeck behielt im fünften Satz die Oberhand und nach einer Niederlage von Falkenstein gelangen dem SCH vier Siege durch Tabor, Ludyga und Schmid zur beruhigenden 5:2 Führung. Nach zwei Einzelsiegen der Gäste sicherten Falkenstein, erneut Tabor und Ludyga der Vierten den 9:4 Gesamtsieg.

 

Kreisliga U18 : SV Ebnat  – SC Hermaringen      6 : 4

Eine knappe Niederlage musste die Jungenmannschaft in Ebnat hinnehmen. Schmid/Brandstätter siegten im Doppel und in den Einzeln punkteten Schmid 2x und Ehrlinger.

 

Die letzten Spiele der Vorrunde 2012/2013:

Samstag 08.12.2012 15:00 Uhr  TTC Härtsfeld 2 – SC Hermaringen U18; 15:30 Uhr SC Hermaringen 3 – TTC Härtsfeld 2; 19:00 Uhr TSG Hofherrnweiler 1 – SC Hermaringen 1; 19:00 Uhr SC Hermaringen 4 – SV Lippach 2; Sonntag 09.12.2012 10:00 Uhr DJK Wasseralfingen 2 – SC Hermaringen 1

 Gez. D.Göth

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.