SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Dienstag, Dezember 11, 2012

Eingabetermin Rückrunden-Aufstellungen durch Vereine, 16.12.–22.12.2012

Im Zeitraum vom 16.12. bis 22.12.2012 können alle Vereine ihre Rückrunden-Aufstellungen eintragen. Dieser Zeitraum ist bundesweit einheitlich und darf weder vom TTVWH noch von den Bezirken geändert werden.

Achtung: bislang wurde vom TTVWH fälschlicherweise kommuniziert, dass eine Abgabe der Aufstellungen bis 01.01.2013 möglich wäre, was hiermit leider korrigiert werden muss.

Der Eingabezeitraum endet am 22.12.2012 und wurde nun auch so in click-TT hinterlegt.

Wir danken für das Verständnis und hoffen auf eine entsprechende Umsetzung ihres Vereins innerhalb des neuen Meldefensters.
 

Viele Grüße

Wolfgang Laur / Sport-Referent TTVWH

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.