SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, Februar 18, 2013

Ergebnisse vom Wochenende

Bezirksklasse : SC Hermaringen 1 – TTC Härtsfeld 1      7 : 9

Nach einem ausgeglichenen Spiel musste sich die Erste knapp geschlagen geben. Ausschlaggebend war, im ersten Paarkreuz konnten die Gäste alle vier Einzel zu ihren Gunsten entscheiden. Geiger/Ertle und Koch/Möller siegten in den Doppeln und in den Einzeln punkteten Geiger 2x, Möller 2x und Hauser.

 

Kreisliga B : SC Hermaringen 3 – VFL Gerstetten 3       9 : 7

Unerwartet schwer tat sich die Dritte beim knappen 9:7 Sieg gegen den Tabellenletzten aus Gerstetten. Hatzak/Polzer und Brezger/Beißwenger sorgten für eine 2:1 Führung nach den Doppeln. Hatzak und Polzer unterlagen im ersten Paarkreuz aber Burkhardtsmaier und Brezger konterten zur 4:3 Führung. Nach vier teils knappen Niederlagen von Röscheisen, Beißwenger, Hatzak und Polzer lag die Dritte mit 4:7 hinten doch der SCH konnte die restlichen fünf Spiele, Burkhardtsmaier, Brezger, Röscheisen, Beißwenger und das Doppel Hatzak/Polzer waren erfolgreich, für sich zum 9:7 Erfolg entscheiden.

 

Kreisklasse B : SC Hermaringen 4 – SV Bolheim 2        9 : 2

Mit einem deutlichen Sieg wahrte die Vierte die Chance auf den Klassenerhalt. Tabor/Duckeck und Beißwenger/Schmid siegten im Doppel und in den Einzeln punkteten Beißwenger 2x, Tabor 2x, Duckeck, Falkenstein und Schmid.

 

Bezirkspokal : SC Hermaringen 1 – TTC Neunstadt 1      2 : 4

Nach einem ausgeglichenen Spiel musste sich die Erste im Viertelfinale des Bezirkspokals knapp geschlagen geben. Für den SCH punkteten Koch und Geiger.

 

Die nächsten Spiele:

Freitag 22.02.2013 20:00 Uhr TSG Hofherrnweiler-SC Hermaringen Senioren; Samstag 23.02.2013 13:00 Uhr SC Hermaringen U18 – TTC Härtsfeld 2; 15:30 Uhr SC Hermaringen 2 – SB Heidenheim 1; 16:00 Uhr TTC Burgberg 2 – SC Hermaringen 1; 18:00 Uhr TSG Schnaitheim 1 – SC Hermaringen 4;

19:00 Uhr SC Hermaringen 3 – SV Neresheim 2

 

Gez. D.Göth

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.