SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, März 4, 2013

Ergebnisse vom Wochenende

Bezirksklasse : SC Hermaringen 1 – SC Unterschneidheim      3 : 9

 Das wars dann wohl mit dem Aufstieg in die Bezirksliga. Nach dieser deutlichen Niederlage ist die Erste aus dem Kreis der Aufstiegsaspiranten ausgeschieden. Koch/Möller siegten im Doppel, in den Einzeln konnten sich nur Hiegl und Möller behaupten.

 

Kreisliga A : SV Mergelstetten 1 – SC Hermaringen 2       8 : 8

Nach einer schwachen Leistung in den Doppeln, alle vier Doppel gingen an die Gastgeber, musste sich die Zweite mit einem Remis zufriedengeben. In den Einzeln punkteten Czipri 2x, Molnar 2x, Mailänder 2x, Wiesenfarth und Hörger.

 

Kreisliga B : SC Hermaringen 3 – TTC Burgberg 3         6 : 9

Kreisliga B : SV Waldhausen 1 – SC Hermaringen 3       9 : 3

Durch die beiden Niederlagen rutschte die Dritte auf den Relegationsplatz ab und muss sich noch gewaltig steigern um die Klasse zu halten.

Gegen Burgberg siegten Brezger/Duckeck im Doppel und in den Einzeln punkteten Basler 2x, Hatzak, Polzer und Brezger.

Gegen Waldhausen siegten Polzer, Hatzak und Brezger in den Einzeln.

 

Kreisklasse B : TTC Burgberg 4 – SC Hermaringen 4        9 : 3

 Ohne vier Stammspieler schlug sich die Vierte beachtlich und bei etwas mehr Glück, drei Spiele wurden im Entscheidungssatz verloren, wäre ein Unentschieden durchaus möglich gewesen.  Falkenstein/Tabor siegten im Doppel und in den Einzeln konnten sich Tabor und Göth durchsetzen.

 

Kreiliga U18 : SC Hermaringen – TSG Schnaitheim 2       5 : 5

5:3 führte die U18-Mannschaft im Nachholspiel gegen Schnaitheim und musste sich letztendlich mit einem Unentschieden zufriedengeben. Florian Ehrlinger/Frederik Schulz siegten im Doppel und in den Einzeln waren Florian Ehrlinger 2x, Frederik Schulz und Konrad Rohrer erfolgreich.

 

Die nächsten Spiele:

Samstag 09.03.2013 14:00 Uhr VFL Gerstetten – SC Hermaringen U18; 15:30 Uhr SC Hermaringen 4 – SV Waldhausen 2; 15:30 Uhr SC Hermaringen 2 – TV Steinheim 1; 19:00 Uhr SC Hermaringen 1 – TSG Giengen 1; Sonntag 03.03.2013 15:00 Uhr TTC Neunstadt 1 – SC Hermaringen 1

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.