SC-Hermaringen, Hermaringen, Tischtennis, Sport

SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Sonntag, März 10, 2013

Ergebnisse vom Wochenende

Bezirksklasse : SC Hermaringen 1 – TSG Giengen 1     9 : 7

Bezirksklasse : TTC Neunstadt 1 – SC Hermaringen 1     7 : 9

 Das bessere Ende konnte der SCH im Lokalderby gegen die TSG Giengen für sich verbuchen. Nach den Doppeln, Koch/Möller und Hiegl/Mailänder siegten, führte die Erste 2:1.  Nach einer Niederlage von Hiegl siegten Koch und Geiger. Ertle unterlag im fünften Satz aber Möller konnte sich zur zwischenzeitlichen 5:3 Führung durchsetzen. Nach vier teils unglücklichen Niederlagen lag der SCH plötzlich mit 5:7 hinten, konnte aber die restlichen vier Spiele zu seinen Gunsten und zum 9:7 Endstand entscheiden.

 

Nach über drei Stunden Spielzeit in Neunstadt stand der zweite 9:7 Erfolg an diesem Wochenende fest. Koch/Möller gewannen ihr Doppel während Geiger/Ertle und Hiegl/Burkhardtsmaier im fünften Satz unterlagen. In den Einzeln waren Ertle 2x, Möller 2x, Burkhardtsmaier, Hiegl und Geiger. Das Abschlussdoppel konnten Koch/Möller im Entscheidungssatz zum 9:7 Erfolg gewinnen.

 

 

Kreisliga A : SC Hermaringen 2 – TV Steinheim 1        9 : 3

Ein weiterer klaren Sieg gelang der Zweite gegen Steinheim. Czipri/Mailänder und Wiesenfarth/Hörger siegten in den Doppeln und in den Einzeln punkteten Czipri 2x, Mailänder 2x, Hauser, Wiesenfarth und Hörger.

 

Kreisklasse B : SC Hermaringen 4 – SV Waldhausen 2        7 : 9

 Eine unglückliche Niederlage musste die Vierte gegen Waldhausen hinnehmen. Nach dem knappen 9:7 Erfolg in Schnaitheim hat die Vierte die Abstiegsplätze vorläufig verlassen. Falkenstein/Ludyga siegten im Doppel und den Einzeln Falkenstein 2x, Ludyga 2x  und Meuser 2x durchsetzen.

 

 

Die nächsten Spiele:

Samstag 16.03.2013 13:00 Uhr SC Hermaringen U18 – SV Mergelstetten; 15:30 Uhr SC Hermaringen 1 – SV Lauchheim; 18:00 Uhr SV Ebnat 2 – SC Hermaringen 4; 19:00 Uhr SC Hermaringen 2 – VFL Gerstetten 2; 19:00 Uhr TTC Härtsfeld 2 – SC Hermaringen 3

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.