SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Dienstag, Oktober 1, 2013

Ergebnisse vom Wochenende

Bezirksklasse : SC Hermaringen 2  – SC Hermaringen 1    1 : 9

Im vereinsinternen Duell konnte sich die Erste klar durchsetzen, lediglich Geiger unterlag Wiesenfarth knapp im fĂĽnften Satz.

 

Bezirksklasse Senioren:   SC Hermaringen – VFL Gerstetten    1 : 6

Eine nur dem Ergebnis nach klare Niederlage mussten die Senioren gegen Gerstetten hinnehmen.

Alle vier ausgespielten Entscheidungssätze gingen knapp an die Gäste. Für den SCH punkteten Koch/Geiger im Doppel.

 

Kreisklasse U15 : TSG Hofherrnweiler  – SC Hermaringen     7 : 3

Da die Gastgeber nur mit drei Spielern antraten kamen Eva Ott und Andreas Köpf zu einem kampflosen Sieg im Doppel. Kampflose Sieger in den Einzeln waren Simon Schmid und Eva Ott.

 

Die nächsten Spiele:

Samstag 05.10.2013 15:30 Uhr SC Hermaringen 1 – TTC Neunstadt;  19:00 Uhr TTC Gerstetten 1 – SC Hermaringen 2

 

Gez. D.Göth

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.