SC Hermaringen 1929 e.V.

Abteilung Tischtennis

Geschrieben von Georg am Montag, Oktober 21, 2013

Ergebnisse vom Wochenende

Bezirksklasse : TSG Hofherrnweiler 1  – SC Hermaringen 1    9 : 5

Ohne Hiegl unterlag die Erste recht unglücklich gegen Hofherrnweiler. Mit ausschlaggebend war, von fünf ausgespielten Entscheidungssätzen konnte der SCH nur einen zu seinen Gunsten entscheiden. Ertle/Geiger und Koch/Möller  siegten in den Doppeln zur 2:1 Führung für den SCH. Nach vier knappen Niederlagen von Knödler, Ertle, Möller und Koch lagen die Gastgeber mit 5:2 in Führung. Hauser und Geiger konnten auf 4:5 verkürzen aber nach drei Niederlagen konnte sich nur noch Möller behaupten und nach einer Fünfsatzniederlage von Geiger war das Spiel entschieden.

 

Kreisliga B :   TSG Hofherrnweiler 4 – SC Hermaringen 3     7 : 9

Die Dritte spielte mit zwei Mann Ersatz ebenfalls in Hofherrnweiler und konnte den ersten Sieg verbuchen. Burkhardtsmaier/Meuser und Hatzak/Polzer siegten in den Doppeln und nach einem ausgeglichenen Spiel, Polzer, Hatzak, Burkhardtsmaier 2x und Duckeck 2x siegten in den Einzeln,sorgten Polzer/Hatzak mit ihrem zweiten Doppelsieg fĂĽr den 9:7 Erfolg des SCH.

 

Bezirksklasse Senioren:   TSG Hofherrnweiler  – SC Hermaringen      4 : 6

Auch die Senioren spielten gegen Hofherrnweiler und kamen zu ihrem ersten Sieg. Beide Doppel gingen an die Gastgeber aber in den Einzeln konnten sich Geiger 2x, Koch, Molnar 2x und Hauser zum 6:4 Sieg fĂĽr den SCH durchsetzen.

 

Kreisliga U18 :   SC Hermaringen – VFL Gerstetten 2     6 : 2

Weiterhin ungeschlagen bleibt die U18-Mannschaft nach diesem deutlichen Sieg gegen Gerstetten und hat vorerst die Tabellenführung übernommen.  Anja Ott/Konrad Rohrer und Florian Ehrlinger/Frederik Schulz brachten den SCH nach den Doppeln mit 2:0 in Führung. In den Einzeln punkteten Florian Ehrlinger 2x, Frederik Schulz und Konrad Rohrer. Anja Ott unterlag knapp im Entscheidungssatz.

 

Die nächsten Spiele:

Samstag 26.10.2013 17:30 Uhr PSV Heidnheim 1 – SC Hermaringen 3; 19:30 Uhr TTC Härtsfeld 1 – SC Hermaringen 2

 

Gez. D.Göth

Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.